18°
Stern Jahresabo für 69 Euro mit Bargeldprämie

Stern Jahresabo für 69 Euro mit Bargeldprämie

Entertainment

Stern Jahresabo für 69 Euro mit Bargeldprämie

AvatarAnonym2

Für Fachmagazinen wie den Stern oder den Spiegel gibt es ja eher selten hohe Bargeldprämien. Wenn ich das Preisjäger Archiv durchblättere hat es seit 1 1/2 Jahren keine so hohe Prämie mehr gegeben. 100 Euro Prämie in Verbindung mit dem Stern Jahresabo sind also ein echtes Schnäppchen.

Ich schreibe absichtlich rechnerisch, da das Angebot über einen Werber läuft. Ihr bestellt euch das Jahresabo und bezahlt dafür 169 Euro. Bei der Bestellung gebt ihr einen Werber an, der als Dankeschön die 100 Euro Prämie bekommt. Der Werber und Abonnent darf rechtlich nicht die selbe Person sein, kann aber im selben Haushalt leben. Der Werber muss übrigens kein Abonnent der Zeitschrift sein. Wenige Wochen nach Abschluss des Abos bekommt der Werber die Prämie zugeschickt und gibt sie euch dann weiter. So bezahlt ihr im Endeffekt nur 69 Euro für das Jahresabo.

Kündigung

Wie es bei Abos so ist, verlängern sie sich automatisch nach der Laufzeit. Wer also den Stern nicht für 169 Euro im Jahr weiterlesen will, muss das Abo 6 Wochen vor Ablauf kündigen. Das könnt ihr über einen kurzen Einzeiler per Mail oder per Post.

2 Kommentare
Avatar

Anonym13973

Naja, das Stern gibt es ja auch schon mit einem Ipod Nano, der auch schon sein150 Euro Ladenpreis kostet, wär damit also doch noch ein bisschen günstiger...

Avatar

Anonym16842

Wir haben den Stern im September 2011 als Abo bestellt, aber die versprochene Prämie von 80,- Euro nie erhalten. Wir haben 6 mal den Stern aufgefordert uns die Prämie, in Form einer Wertkarte, zu senden und haben Sie nie bekommen. Es kam lediglich immer wieder die automatisierte Antwort, dass sie versendet wird. Bei der letzten Aufforderung haben nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Also Vorsicht !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text