Stichschutzweste - Ideal für Wiener
1200°Abgelaufen

Stichschutzweste - Ideal für Wiener

81,90€106,90€-23%
102
eingestellt am 12. MärBearbeitet von:"Luck0r"
Wie die zunehmenden Messerangriffe in Wien zeigen ist der Kauf einer Stichschutzweste heutzutage keine schlechte Wahl mehr.

Gerade für abenteuerlustige Wiener die öfter mal mit dem Zug fahren, den Praterstern besuchen, in einer Botschaft arbeiten oder auch nur gemütlich mit der Familie zum Japaner essen gehen wollen empfiehlt es sich vorbereitet zu sein.

Die Weste besitzt je vorne und hinten eine 1,7 mm dicke Einlegeplatte aus Aluminium und bietet somit einen guten Schutz gegen Messerattacken jeder Art.

Da Waffendeals hier verboten sind empfehle ich im Falle eines Angriffs laut um "Hilfe" zu schreien bis die Polizei eintrifft.

Alternativ könnt ihr auch versuchen dem wie wild auf euch einstechenden Angreifer in aller Ruhe zu erklären, dass Gewalt keine Lösung ist.


PS:

Da der Bedarf an diesen Westen in Zukunft noch weiter steigen wird habe ich mir erlaubt den Deal vorsorglich unter Fashion & Accessoires einzuordnen, Frauen können ihre Weste sicher auch modisch aufpeppen.

Viel Spaß wünscht Luck0r
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Langsam wird es hier unlustig. Preisjäger verkommt irgendwie immer mehr zu einer Art Ersatz-Facebook, wo manche meinen ihren Frust rauslassen zu müssen.
Luck0rvor 15 m

In welchem Abschnitt habe ich den Deal zu einem politischen Thema …In welchem Abschnitt habe ich den Deal zu einem politischen Thema gemacht?Manche Leute sind offenbar echt 365 Tage im Jahr im Wahlkampfmodus


Der "Ideal für Wiener"-Unsinn ist ein politisches Statement. Hier soll Wien als unsicher dargestellt werden. Wenn du wegen drei Messerattacken so eine Hysterie bekommst, würdest du dich für immer im Keller verbarrikadieren, würdest du nur einen einzigen Blick in die Kriminalstatistik werfen. Davon abgesehen finde ich es immer wieder widerlich, wie solche Taten von "besorgten Bürgern", oder wie man sie nennen mag, für Stimmungsmache instrumentalisiert werden. Aber jedem seine Meinung, jeder hat halt seine eigene Sicht der Dinge, soll mir recht sein. Mich nervt nur, wenn ich diese - sorry - Scheiße überall im Netz lesen muss, auch auf Seiten wie Preisjäger, wo es Null um Politik geht. Geh halt auf krone.at oder facebook. Dort findest du auch sicher genug Gleichgesinnte, die gerne zusammen mit dir ihren Unsinn verbreiten.
Hot für den schwarzen Humor
Luck0rvor 1 m

Definitiv den Deal nicht gelesen.


Doch, finde ihn aber nicht lustig.
102 Kommentare
Hot or Not?
Hot für den schwarzen Humor
Langsam wird es hier unlustig. Preisjäger verkommt irgendwie immer mehr zu einer Art Ersatz-Facebook, wo manche meinen ihren Frust rauslassen zu müssen.
Veitvor 27 s

Langsam wird es hier unlustig. Preisjäger verkommt irgendwie immer mehr zu …Langsam wird es hier unlustig. Preisjäger verkommt irgendwie immer mehr zu einer Art Ersatz-Facebook, wo manche meinen ihren Frust rauslassen zu müssen.


Definitiv den Deal nicht gelesen.
Ideal für Wiener!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha .....
Traurig aber wahr!
Luck0rvor 1 m

Definitiv den Deal nicht gelesen.


Doch, finde ihn aber nicht lustig.
Wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre
Veitvor 6 m

Langsam wird es hier unlustig. Preisjäger verkommt irgendwie immer mehr zu …Langsam wird es hier unlustig. Preisjäger verkommt irgendwie immer mehr zu einer Art Ersatz-Facebook, wo manche meinen ihren Frust rauslassen zu müssen.


fällt besonders bei den Kommentaren auf...
manchen kann man echt nicht mehr helfen.. extrem lustig
Veitvor 9 m

Doch, finde ihn aber nicht lustig.


Du hast Frust geschrieben, der ist hier nicht zu finden.
makaber...
Cold, weil cold
Also ich persönlich finde den Deal auf jeden Fall witzig und durchaus professioneller als Donald Trumb "Deals"!

Donald Trumb würde uns ja nur mit Waffen ausstatten

Manchen Personen gefällt eh nichts, denen kann man ja eh nichts recht machen!

@Luck0r von mir aus weiter so :P
Ich will auch wieder, dass hier normale Deals gepostet werden. Kann man das bitte wieder so machen wie früher. Es gibt genug andere Foren für politische Themen.
Romanvor 6 m

Ich will auch wieder, dass hier normale Deals gepostet werden. Kann man …Ich will auch wieder, dass hier normale Deals gepostet werden. Kann man das bitte wieder so machen wie früher. Es gibt genug andere Foren für politische Themen.


Was ist an diesem Deal politisch? Eine Stichschutzweste? DA finde ich jedes China Handy und jedes Appel, Samsung,... Produkt witschaftlich politischer!
Romanvor 6 m

Ich will auch wieder, dass hier normale Deals gepostet werden. Kann man …Ich will auch wieder, dass hier normale Deals gepostet werden. Kann man das bitte wieder so machen wie früher. Es gibt genug andere Foren für politische Themen.



In welchem Abschnitt habe ich den Deal zu einem politischen Thema gemacht?

Manche Leute sind offenbar echt 365 Tage im Jahr im Wahlkampfmodus
"Da Waffendeals hier verboten sind empfehle ich im Falle eines Angriffs laut um "Hilfe" zu schreien bis die Polizei eintrifft."

Unterschwellige Trump Logik. Hättet ihr eine Waffe, könntet ihr euch gegen die Angreifer wehren und ihn direkt erschießen.
Luck0rvor 4 m

In welchem Abschnitt habe ich den Deal zu einem politischen Thema …In welchem Abschnitt habe ich den Deal zu einem politischen Thema gemacht?Manche Leute sind offenbar echt 365 Tage im Jahr im Wahlkampfmodus


Hahaha, hör jetzt auf mir den Kommentaren! Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen! Ich habe Tränen in den Augen! Dein nächster Deal müssen Taschentücher werden, sonst wird es teuer hier weiter zu lesen!
Danke ! Ein Freund von mir wohnt ganz in der Nähe der Botschaft und ich habe ihm den Deal gleich weitergeleitet !
Idiotisch.
Cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text