Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
956° Abgelaufen
20

Stiftung Warentest: Sonnencreme Test 07/2022 Gratis als PDF Download

Avatar
Geteilt von Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
4.447
3.103
eingestellt am 6. Jul 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey PJ

Toller Deal bei unseren Kollegen von MyDealz und ein Dank an User @evilgod für die Veröffentlichung.

Die Stiftung Warentest hat wieder Sonnencremes getestet, hat es aber nicht mehr pünktlich in die Ausgabe 07/22 geschafft. Daher könnt ihr euch das Testergebnis gratis als PDF downloaden.

279881-RI3C2.jpg
Copy&Paste von MyDealz

Aktuell kann man sich die PDF für den Stiftung Warentest Sonnencreme Test Gratis als PDF-Herunterladen, da diese es bis Redaktionsschluss nicht mehr geschafft hatten, den Test in die Aktuelle Ausgabe 07/2022 zu bringen. Entsprechend mal ein Glücksfall dies Gratis zu erhalten.

Dafür einfach auf der Webseite, auf eins der 2 Blauen Links Klicken: "PDF-Artikel zum Herunterladen", oder "kostenfrei zum Download."

Ich gehe Stark davon aus, das sobald der Test in Ausgabe 08/2022 nachgereicht wird, nicht mehr Kostenlos Angeboten wird.

Ebenfalls Diverse Infos noch obendrauf:
"Schadet Sonnencreme der Umwelt?"
test.de/Tes…57/

Sonnencreme FAQ:
test.de/Tes…93/

Ebenfalls die noch erhältlichen und unveränderten Sonnencremes aus den letzten 3 Test:


279881-Cl7wG.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Intressanterweise ist Laroche posay im Ökotest 06/2022 "Sonnencreme für Babys" nicht gut aufgefallen:
    Was Ökotest sonst noch zu bemängeln hatte: In zwei Sonnencremes der Hersteller Lancaster und La Roche Posay finden sich umstrittene Emulgatoren aus der Gruppe der PEG-Verbindungen. (bearbeitet)
  2. Avatar
    In Österreich (wie so viele Drogerieware) erheblich teurer und große Gebinde ausverkauft
    16255603531657131280.jpg18943293461657131326.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Autor
    Was ist mit dem Balsam?
  3. Avatar
    Jedes Jahr das gleiche: Die billigsten Sonnencremen vorne. Wer kauft sich dann überhaupt noch eine 30 Euro Sonnencreme mit solchen Ergebnissen? Ist das gleiche Thema beim Olivenöl. Auch dort schneiden eigentlich immer die günstigeren Olivenöle ab. Also wie immer gilt die *Schnäppchenweisheit*: Teuer ist nicht immer gleich gut! (bearbeitet)
    Avatar
    Kommt natürlich auch auf Inhaltsstoffe wie Parfüm etc an. Meine Haut und ist sensibel, kann nicht alles verwenden. Daher kommt ins Gesicht nur la Roche posay. Dann hast du auch das Thema mit Flecken aufgrund der Creme,....
  4. Avatar
    Stiftung Warentest ist Lügenpresse, Sonnencreme tötet, Sonnenbrand und Krebs gibt's nicht, der besten Sonnenschutz ist noch immer der Keller bzw. mein Immunsystem mit LSF >9000.



    ... damit wäre das gleich vorweg geklärt, HOT wie die Sonne! (bearbeitet)
    Avatar
    angeblich gibts von Pfizer einen Anti-Sonnenbrand-Booster soll zu 95% wirken, wenn ihn alle anderen ebenfalls benutzen (bearbeitet)
  5. Avatar
    Ich frage mich gerade, wie Stiftung Warentest Gleitgele testet
    Avatar

    Antwort auf

    Rammler eignen sich dafür besonders gut.
  6. Avatar
    Interessanterweise fehlt DM in dem Test komplett?
    Avatar
    Autor

    Antwort auf

    Wahrscheinlich haben sie nur die gängigen Produkte von einem Hersteller getestet. Sonst müssten sie ja auch die ganzen Bräunungssonnenschutz mit LSF 7 sowie die einzelnen LSF 15/30/50 usw mit aufnehmen. Ein Sun Dance Produkt ist dabei.
  7. Avatar
    Weiß zufällig jemand ob es den dm Sonnenspray auch bei uns gibt?
    Ich finde den nämlich nur auf der deutschen dm-Seite: dm.de/sun…tml
  8. Avatar
    schweineschmalz geht auch
Avatar