Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Stolen Hearts (Reihe in 3 Bänden) kostenlose eBooks
270° Abgelaufen

Stolen Hearts (Reihe in 3 Bänden) kostenlose eBooks

KOSTENLOS8,97€Amazon Angebote
2
eingestellt am 27. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die 3 eBooks bekommt ihr derzeit komplett kostenlos als Download. Der Normalpreis liegt bei 8,97 €.


227423-3dSUA.jpg
Steal My Heart: Daniel King, New York Billionaire (Stolen Hearts 1)
Als die junge Nora Stirling von Milliardär Daniel King beim Einbruch in seine Geschäftsräume ertappt wird, mach er ihr ein unmoralisches Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Doch schon bald geht die Beziehung über das Geschäftliche hinaus.

Nora verliebt sich in Daniel, aber ihr Deal mit dem sexy Geschäftsmann konfrontiert sie auch mit ihren dunkelsten Ängsten.

Eine ehemalige Ballerina, die zur Diebin wurde.
Ein erfolgreicher Unternehmer mit einem dunklen Geheimnis.

Liebe, Lust und Leidenschaft in einem sinnlichen Thriller ohne Tabus.

STOLEN TRUST!: Fatale Begierde (Stolen Hearts 2)
Hier sind die Regeln: Lass die Finger von deinen Arbeitskollegen! Lass die Finger von Feinden deiner Familie! Lass die Finger von bösen Jungs! Fuck the Rules!!!

Zoya Moretti und Aiden Wayne kämpfen als Agents der DEA nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen ihre Gefühle füreinander.
Verbotene Gefühle, die ihnen den Job, vielleicht sogar das Leben kosten könnten, denn Zoya hat ein dunkles Geheimnis.

Beide wehren sich gegen die unwiderstehliche Anziehung, bis bei einem Undercover-Einsatz ihre Tarnung aufzufliegen droht. Die einzige Chance aus dieser Situation zu entfliehen: Ein Kuss. Ein Kuss, der alles zwischen ihnen für immer verändert.

Wilde Leidenschaft entflammt zwischen dem furchtlosen Aiden und der temperamentvollen Zoya. Leidenschaft, die keine Grenzen kennt, keine Regeln und keine Furcht. Aber je näher die Agents dem gefährlichen Mafioso Don Riva kommen, desto gefährlicher wird ihre Liebe für sie, denn Don Rivas Hass auf Aiden ist grenzenlos.
Unerschrocken drängt Aiden seinen mächtigen Gegner in die Enge, bis der Mafioso seine letzte Chance nutzt, es gelingt ihm, Zoyas Geheimnis gegen sie einzusetzen.

Unbreak My Heart (Stolen Hearts 3)
Die Tage werden kälter, aber bei diesem Buch wird dir heiß.
Er war dein größter Fehler.
Jetzt ist er wieder da.
Dein Verstand sagt: "Lauf!"
Dein Herz sagt: "Heile mich!"

Sie ist Tochter eines Mafioso, er ist Cop – aber sie können die Finger nicht voneinander lassen. Als Zoya Moretti nach Jahren des Exils in Rom plötzlich vor ihrer großen Liebe Aiden Wayne steht, spielen ihre Gefühle verrückt. Sich der Leidenschaft hinzugeben, könnte beide das Leben kosten, aber es nicht zu tun wäre ein noch höherer Preis. Eine Achterbahnfahrt zwischen dem Versuch gestohlenes Vertrauen wiederzuerlangen, purer animalischer Lust und dem Kampf ums schiere Überleben, beginnt.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
Gott hört sich das schnuzig an xD
Bearbeitet von: "Laughingman" 27. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text