Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Stornoparty)Microsoft Surface Pro 7 Platinum, Core i5-1035G4, 16GB RAM, 256GB SSD
474° Abgelaufen

(Stornoparty)Microsoft Surface Pro 7 Platinum, Core i5-1035G4, 16GB RAM, 256GB SSD

127,06€1.249€-90%Geizhals Angebote
Redaktion180
Redaktion
eingestellt am 21. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Durch nichts lässt sich das kommende Wochenende besser Einläuten als eine Stornoparty
Bei Notebooksbilliger bekommt ihr derzeit das Microsoft Surface Pro 7 Platinum, Core i5-1035G4, 16GB RAM, 256GB SSD um 127,06€ inklusive Versand

Lasst euch also nicht die Chance entgehen und schreibt euch gleich auf meiner Gästeliste für die, bestimmt sehr bald stattfindende, nächste Stornoparty ein

Der Preisvergleich beginnt bei 1249€

Ich wünsche euch allen viel Glück
Und denkt daran: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Zusätzliche Info
Geizhals Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
War eh schon lang auf keiner Party mehr. Vielen Dank für die Einladung!
Bearbeitet von: "1902" 21. Februar
3470203-nxINi.jpgDie Aktion mit bis zu 1100€ stand heute noch auf deren HP...
Die Erstsemestrigen auf den Stornoparties machen das Ganze jedes Mal wieder hochinteressant.

3470761-vQncb.jpg
zen8or21/02/2020 18:43

Sie sagen es. Falls es ein Irrtum war, wurde dieser nicht rechtzeitig …Sie sagen es. Falls es ein Irrtum war, wurde dieser nicht rechtzeitig aufgeklärt.


Der Irrtum des Mitarbeiters (bzw. Händlers) kann und wird klarerweise angefochten werden und du wirst keinen Richter finden, der Dir als Kunde in dem Fall Recht gibt.

Vielmehr könnte man dir hier betrügerische und geschäftsschädigende Handlungen vorwerfen, da dir (und natürlich auch jedem anderen mitdenkenden Kunden) klar sein müsste, dass es sich hier um einen Irrtum des Händlers handeln könnte.

Wenn es nach dir ginge soll der Händler wohl brennen, Verluste schreiben, zumachen und die Mitarbeiter zum Arbeitsamt schicken?

Die Anfechtung ist ebenso fix, wie der Umstand dass diese durchgeht.

Und im Ernst: alleine schon der Titel "Stornoparty", weist auf den wahrscheinlichen Ausgang hin und wurde von @Dr.Acula nicht ohne Grund so genannt. Sieh´ es sportlich gib Dich geschlagen und freu dich auf die nächste Chance.
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 21. Februar
180 Kommentare
War eh schon lang auf keiner Party mehr. Vielen Dank für die Einladung!
Bearbeitet von: "1902" 21. Februar
190221/02/2020 01:37

War eh schon lang auf keiner Party mehr. Vielen Dank für die Einladung!


Immer gern
Ich hab mit Versand übrigens 126,05€ gezahlt...
190221/02/2020 01:44

Ich hab mit Versand übrigens 126,05€ gezahlt...

3469953-IreDP.jpg
Echt?
Komisch, dass bei mir bei der Zwischensumme 120€ rauskommt.

Naja egal, wenns kommt, gönn ich ihnen den einen €
Bestellt
Michael21/02/2020 01:46

[Bild] Echt?Komisch, dass bei mir bei der Zwischensumme 120€ r …[Bild] Echt?Komisch, dass bei mir bei der Zwischensumme 120€ rauskommt.Naja egal, wenns kommt, gönn ich ihnen den einen €



3469954-vNTXT.jpgVersandkosten sind niedriger... Seltsam. Aber nachdems eh eine Stornoparty ist, ist das absolut irrelevant
190221/02/2020 01:49

[Bild] Versandkosten sind niedriger... Seltsam. Aber nachdems eh eine …[Bild] Versandkosten sind niedriger... Seltsam. Aber nachdems eh eine Stornoparty ist, ist das absolut irrelevant


Wenn du weniger für das gleiche outfit zahlst, macht mich das schon neidisch
Lagerstand 0, ob sich Vorbestellungen lohnt ?
Thefrogi21/02/2020 01:52

Lagerstand 0, ob sich Vorbestellungen lohnt ?


Ich persönlich nehme sehr stark an, dass es so oder so storniert wird.
Hier zählt einzig der Olympische Gedanke
so hab mich auch hinreißen lassen.... habs über amazon pay bezahlt und bestellt... mal schauen normal hat man bei sowas eh kein glück
in der email die man dann erhält steht:

"Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 14 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind."
Da samma dabei....
Stornoparty Lets go!
Geil
Alles klar, auf geht's zur Party Jungs und Mädels!
3469968-aVBcL.jpg
Zwei Stück geht klar oder?
Dank für die Einladung. Schau ma, wann wir rausgehaut werden
ArnoNym21/02/2020 02:04

in der email die man dann erhält steht:"Hinweis:Diese Bestellbestätigung i …in der email die man dann erhält steht:"Hinweis:Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 14 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind."


Das ist auch absolut korrekt. Das "Angebot" auf der Website ist schließlich nur eine invitatio ad offerendum.
Ich hab jetzt nach der Bestellbestätigung bereits das 2. Mail mit der proforma Rechnung erhalten. Mal schauen ob das was wird 😄
3469973-bab02.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text