Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Stromanbieterwechsel für 7,904 cent pro kWh eco+

eingestellt am 4. Jän 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nachdem der VKI für sein jährliches Bieterverfahren auf April verschiebt und die Stromanbieter teilweise kräftig ihre Preise angezogen haben, war ich auf der Suche nach einem günstigen Anbieter...

Die TIWAG wurde mir als Anbieter auf e-control gar nicht vorgeschlagen, weshalb ich mir dachte ihr einen Deal zu erstellen.

Die TIWAG wird erst im Frühjahr 2022 an der Preisschraube drehen (Erhöhung um ca. 8% im Raum) tt.com/art…and


Der kWh Preis wäre dann immer noch einer der günstigsten am Markt auch wenn man mit 10% rechnet (ca. 8,7 cent pro kWh)

Achtung: Bei diesem Tarif ist man 1 Jahr gebunden.
Wenn man sich nicht 1 Jahr binden möchte kann man den Tarif comfort+ für 8,504 cent wählen und einstweilen auf das Bieterverfahren beim VKI im April abwarten. Preisgarantie zählt für 2 Monate.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
123 Kommentare
Dein Kommentar