Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Studenten] LinkedIn Premium 1 Jahr kostenlos (selbstkündigend)
1339° Abgelaufen

[Studenten] LinkedIn Premium 1 Jahr kostenlos (selbstkündigend)

KOSTENLOS99€
49
aktualisiert 5. Feb (eingestellt 12. Aug 2018)Bearbeitet von:"Dealolino"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Verlängert bis 31.12.2019
Update: Nur noch bis heute! Ich habe das Prozedere soeben (ca. 10:20) nochmal mit meiner zweiten Studenten-Mail-Adresse getestet. Es funktioniert.



Über PlusPeter könnt ihr euch als Studenten LinkedIn Premium 1 Jahr gratis besorgen. Dafür müsst ihr euch mit eurer Studenten-Mail-Adresse anmelden. Folgend müsst ihr den per Mail erhaltenen Bestätigungslink klicken und Angaben zu eurer Person machen. Dabei müssen diese aber nicht zutreffen. Nach dem erneuten Login seht ihr den Link für das kostenlose Jahresabo auf euer Startseite.
Ich empfehle, dass Konto bei PlusPeter danach wieder zu löschen.
Ihr könnt das Gratisjahr auch auf euren bestehende LinkedIn Account anwenden.

Quelle: MD
Zusätzliche Info
Update 2
Die Aktion wurde bis zum 30.12 verlängert.
Update 1
Nur noch bis morgen, Donnerstag, 30.8.2018 gültig

Gruppen

49 Kommentare
Kann man damit auch die learning Plattform nutzen?
junpeijonesvor 6 m

Kann man damit auch die learning Plattform nutzen?


Sind die Kurse nicht sowieso kostenlos? Nach der Aktivierung habe ich folgende Mail bekommen:

3193879-VbJd9.jpg
Bearbeitet von: "Dealolino" 12. Aug 2018
Wie bekommt man als Fernstudium Student diese Möglichkeit? (Wir bekommen keine Uni-Mail Adresse)
lowcash12/08/2018 21:32

Wie bekommt man als Fernstudium Student diese Möglichkeit? (Wir bekommen …Wie bekommt man als Fernstudium Student diese Möglichkeit? (Wir bekommen keine Uni-Mail Adresse)


Haben die noch kein Mail in Nigerien? :/
kompvor 3 m

Haben die noch kein Mail in Nigerien?


Denk die wären fortschrittlicher. Die Deutschen schaffens nicht.
Avatar
GelöschterUser36505
Aufpassen, die deaktivieren euren Account anscheinend nur, wenn ihr ihn löscht. Also direkt hinterher eine Kontaktmail für die tatsächliche Löschung...
Was ist den, wenn ich den Account nicht lösche? Sollte ja nichts weiter sein
Avatar
GelöschterUser36505
Sie haben halt solange die Nutzungserlaubnis deiner Daten und du wirst wohl bis zum Abbstellen Spam bekommen.
Finde den linkedin code nicht im profil. Wo genau soll der sein?
Muss man wohlmöglich das Profil vollständig ausfüllen? Bei mir klappt es nicht, weil keine der angegebenen Telefonnummern akzeptiert wird. In welchem Format muss ich die eingeben?
Bearbeitet von: "JayKay" 13. Aug 2018
JayKayvor 4 m

Finde den linkedin code nicht im profil. Wo genau soll der sein?


Wenn du dich bei PlusPeter einloggst sollte er auf der Startseite zu sehen sein.

3193970-7oXuB.jpg
Draufklicken, bei LinkedIn anmelden, fertig.
ganz geil, danke
und woher bekomme ich eine Emailadresse, die funktioniert? ;-)
gilt das auch für FH-Studenten? Habe mich versucht zu registrieren, aber es kommt ein Fehler
GelöschterUser3650512/08/2018 22:38

Aufpassen, die deaktivieren euren Account anscheinend nur, wenn ihr ihn …Aufpassen, die deaktivieren euren Account anscheinend nur, wenn ihr ihn löscht. Also direkt hinterher eine Kontaktmail für die tatsächliche Löschung...


Danke für den Hinweis.

p.s: Wie kann man am besten erkennen, ob es gelöscht oder nur deaktiviert wird? Steht in den AGB was
Bearbeitet von: "woozie" 13. Aug 2018
sharism12. August

gilt das auch für FH-Studenten? Habe mich versucht zu registrieren, aber …gilt das auch für FH-Studenten? Habe mich versucht zu registrieren, aber es kommt ein Fehler


Ich glaube nicht weil ich mich mit meiner fh adresse angemeldet habe aber den code nicht sehe auf der startseite
Avatar
GelöschterUser36505
woozievor 1 h, 55 m

Danke für den Hinweis.p.s: Wie kann man am besten erkennen, ob es gelöscht …Danke für den Hinweis.p.s: Wie kann man am besten erkennen, ob es gelöscht oder nur deaktiviert wird? Steht in den AGB was


Nach dem "Löschen" wieder einloggen. Da kommt die Meldung, dass der Account inaktiv ist.
GelöschterUser3650512/08/2018 22:38

Aufpassen, die deaktivieren euren Account anscheinend nur, wenn ihr ihn …Aufpassen, die deaktivieren euren Account anscheinend nur, wenn ihr ihn löscht. Also direkt hinterher eine Kontaktmail für die tatsächliche Löschung...


mit deaktivieren meinst du die premiumfunktion oder den ganzen account?
Kanns sein, dass der Gutschein-Code nimmer funktioniert? Ich hab mich vorhin angemeldet, aber wenn ich auf den Code klicke, führt es mich nur auf die LinkedIn-Seite. Wenn ich das in nem Incognito-Fenster mache und mich dann in LinkedIn einloggen soll, kommt die Fehlermeldung, dass der Code schon verwendet wurde?
Bei mir ging es nicht. man hat mir dann auf Anfrage geschrieben dass die Aktion nur in D geht.
Leider kein Student :'(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text