Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
STUDO PRO - 3 Monate gratis
64° Abgelaufen

STUDO PRO - 3 Monate gratis

9
eingestellt am 21. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dem oben angegebenen Code könnt ihr euch STUDO Pro für 3 Monate gratis holen. Für den einen oder anderen Studierenden sicher interessant. :-)

Bis wann man den Gutschein einlösen kann weiß ich nicht - schnell sein!

Edit: Auch für "Bestandskunden".
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Gibts da nicht die Flyer mit einem Jahr?
Und was kann die App?
Prüfungen schreiben
Maex21/10/2019 15:17

Gibts da nicht die Flyer mit einem Jahr?


Als ich vor 5 Jahren Studo heruntergeladen hab, hat irgendwie jeder irgendwie einen Code für ein Leben lang bekommen... Keine Ahnung, wie das damals ging. Aber ich glaube, die TU Graz zahlt es zB für alle Studierenden.
190221/10/2019 15:39

Als ich vor 5 Jahren Studo heruntergeladen hab, hat irgendwie jeder …Als ich vor 5 Jahren Studo heruntergeladen hab, hat irgendwie jeder irgendwie einen Code für ein Leben lang bekommen... Keine Ahnung, wie das damals ging. Aber ich glaube, die TU Graz zahlt es zB für alle Studierenden.


Ja ich glaub auch, dass ich so einen hab. Nutz sie aber nicht.
190221/10/2019 15:39

Als ich vor 5 Jahren Studo heruntergeladen hab, hat irgendwie jeder …Als ich vor 5 Jahren Studo heruntergeladen hab, hat irgendwie jeder irgendwie einen Code für ein Leben lang bekommen... Keine Ahnung, wie das damals ging. Aber ich glaube, die TU Graz zahlt es zB für alle Studierenden.


Hatte genau sowas auch, weiß aber nicht ob das an meinen google account gekoppelt war, also kp ob der noch geht... Die app war sowieso unnütz
Die App ist dennoch mMn sehr nützlich - weil man eben seinen Kalender und seine Inbox sehr gut und übersichtlich sieht.
Abgelaufen
Code bereits aufgebraucht - geht leider nicht mehr!
no_price21/10/2019 15:58

Hatte genau sowas auch, weiß aber nicht ob das an meinen google account …Hatte genau sowas auch, weiß aber nicht ob das an meinen google account gekoppelt war, also kp ob der noch geht... Die app war sowieso unnütz


Sollte an sich gekoppelt sein, denke ich... Jedenfalls hatte ich seitdem schon mehrere Handys und den endlos Pro-Zugang hab ich bis dato nicht verloren. Des weiteren find ich die App ziemlich nützlich. Kenn fast niemanden aus meinem studierenden Bekanntenkreis, der sie nicht nutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text