Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
StudySmarter kostenlos
433°

StudySmarter kostenlos

KOSTENLOS9,99€
Redaktion8
Redaktion
eingestellt am 15. Mär
Die nächste Lernplattform öffnet kostenlos ihre Pforten für euch bis die Corona-Pandemie eingedämmt wurde und die Schulen wieder öffnen können. Registriert euch unbedingt als Schüler, denn nur dann werden die Inhalte kostenfrei freigeschalten. Als Studenten wechselt dann einfach nachher auf die Studenten Inhalte. Als VGP hab ich Mal ein Monat Premium gewählt.

226410.jpg
Folgende Inhalte stehen euch damit zur Verfügung:
  • StudySmarter Premium + STARK komplett kostenfrei
  • ALLE STARK-Bücher komplett kostenfrei
  • ALLE Zusammenfassungen, Arbeitsblätter, Karteikarten, Lektüren komplett kostenfrei
  • ALLE StudySmarter Premium Funktionen komplett kostenfrei
  • Über 200 Lehrbücher komplett kostenfrei
  • Alle StudySmarter Premium Features, wie z.B. den Offline Modus kostenfre

Gemäß der Bestätigungsmail läuft das Abo einfach aus sobald sich die Lage wieder beruhigt hat
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Super, muss man dazu Schüler oder Student sein (mit jeweiliger Mailadresse) oder geht das auch für Nichtmehrstudenten?
topper_harley15/03/2020 09:49

Super, muss man dazu Schüler oder Student sein (mit jeweiliger …Super, muss man dazu Schüler oder Student sein (mit jeweiliger Mailadresse) oder geht das auch für Nichtmehrstudenten?


Ich hab mich Grad mit meinem Google Account angemeldet und die TU Wien ausgewählt. Hat bis jetzt funktioniert
topper_harley15/03/2020 09:49

Super, muss man dazu Schüler oder Student sein (mit jeweiliger …Super, muss man dazu Schüler oder Student sein (mit jeweiliger Mailadresse) oder geht das auch für Nichtmehrstudenten?


Sollte für alle gehen
ninurta15/03/2020 09:51

Ich hab mich Grad mit meinem Google Account angemeldet und die TU Wien …Ich hab mich Grad mit meinem Google Account angemeldet und die TU Wien ausgewählt. Hat bis jetzt funktioniert


Bei mir sind nur deutsche Unis auswählbar Oo
190215/03/2020 10:08

Bei mir sind nur deutsche Unis auswählbar Oo


Also ich hab mich als Schüler angemeldet und dann auf die TU Wien gewechselt Du kannst egtl. angeben welches Land du durchsuchen möchtest.
ninurta15/03/2020 10:09

Also ich hab mich als Schüler angemeldet und dann auf die TU Wien …Also ich hab mich als Schüler angemeldet und dann auf die TU Wien gewechselt Du kannst egtl. angeben welches Land du durchsuchen möchtest.


Dann schau ich mir das nochmal genauer an...
Study Smarter is echt super. Es klingt wie eine Werbung, aber das hat mir echt letztes Semester schöne Noten besorgt die Folien, Karteikarten und Zusammenfassungen immer auch am Handy zu haben, ist einfsch extrem praktisch. Vor allem für Prüfungen mit offenen Fragen
ninurta15/03/2020 10:09

Also ich hab mich als Schüler angemeldet und dann auf die TU Wien …Also ich hab mich als Schüler angemeldet und dann auf die TU Wien gewechselt Du kannst egtl. angeben welches Land du durchsuchen möchtest.


Wir konnten nur aus dt. Bundesländern und "anderes Land" wählen. Bei der Auswahl "anderes Land" kann man nicht weiter wählen und Karteikarten/Fächer muss man dann alles selbst erstellen.
Sonst wäre es super gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text