Suicide Squad als Steelbook mit Extended Cut und Illustrated Artwork [Blu-ray] um 7,97
289°

Suicide Squad als Steelbook mit Extended Cut und Illustrated Artwork [Blu-ray] um 7,97

7,97€17,09€-53%Amazon Angebote
10
eingestellt am 16. Apr
Bei Amazon bekommt ihr :
Suicide Squad als Steelbook mit Extended Cut und Illustrated Artwork [Blu-ray] um 7,97.

Da die Edition amazon exklusiv ist habe ich mal bei keepa nachgeschaut da liegt der Preis im Durchschnitt bei 16,17 EURO-siehe hier.

Produktbeschreibung:
Suicide Squad, Steelbook, Blu-ray, Suicide Squad inkl. Extended Cut Illustrated Artwork - Steelbook (exklusiv bei Amazon.de, Uncut, Regionfree Vertrieb: Warner Home Video Schauspieler: Adam Beach, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Amanda Brugel, Ben Affleck, Cara Delevingne, Common, Ike Barinholtz, Jai Courtney, Jared Leto, Jay Hernandez, Jim Parrack, Joel Kinnaman, Karen Fukuhara, Margot Robbie, Michael Murray, Scott Eastwood, Viola Davis, Will Smith Regisseur: David Ayer Produktion: Kanada, USA / 2016 Kategorie: Abenteuer, Action, Comicverfilmung, Krimis Verpackung: HD Steelbook (G2) Altersfreigabe: FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Sprachen: Kinofassung: Deutsch Dolby Atmos 7.1 Englisch Dolby Atmos 7.1 Extended Cut: Deutsch DD 5.1 Englisch Dolby Atmos 7.1 Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte Region: A, B, C Disc Kapazität: BD-50 GB Bildformat(e): 1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz Video-Codec: MPEG-4/AVC Spieldauer: 123 Minuten Veröffentlichung: 14.12.2017 (Release)
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Der Film war so schlecht, selbst geschenkt würde ich keine Blue-ray davon annehmen!
Verfasser
Tamasch_GTvor 8 m

Der Film war so schlecht, selbst geschenkt würde ich keine Blue-ray davon …Der Film war so schlecht, selbst geschenkt würde ich keine Blue-ray davon annehmen!


Ich glaub da gibts zwei Seiten die einen fanden ihn grottig und andere ihn wiederum richtig gut-aber dafür, dass es ein Steelbook ist finde ich den Preis schon sehr sehr gut da selbst die normale mehr kostet
Steven1899vor 2 m

Ich glaub da gibts zwei Seiten die einen fanden ihn grottig und … Ich glaub da gibts zwei Seiten die einen fanden ihn grottig und andere ihn wiederum richtig gut-aber dafür, dass es ein Steelbook ist finde ich den Preis schon sehr sehr gut da selbst die normale mehr kostet


Also ich kenne nur Leute die ihn scheiße finden, oder okay, aber niemand würde freiwillig sagen, dass der gut ist.
Verfasser
Tamasch_GTvor 5 m

Also ich kenne nur Leute die ihn scheiße finden, oder okay, aber niemand …Also ich kenne nur Leute die ihn scheiße finden, oder okay, aber niemand würde freiwillig sagen, dass der gut ist.


Gut und DC/Marvelfilme ist dann eh immer Ansichtssache-Unterhaltsam ja aber gut im Sinne von Drehbuch etc nein
Aber bei den Amazonbewertungen gibt es genug die ihn unterhaltsam finden, ich selbst habe auch schon schlechtere DC/Marvel etc Filme gesehen.
Aber Filme sind ja immer subjektiv
Was mich persönlich ja interessieren würde ist, ob der Extended Cut den Film irgendwie rausreißt aus der unteren Mittelmäßigkeit. Kann da jemand seine Meinung dazu abgeben?
Verfasser
Corven1vor 1 h, 39 m

Was mich persönlich ja interessieren würde ist, ob der Extended Cut den F …Was mich persönlich ja interessieren würde ist, ob der Extended Cut den Film irgendwie rausreißt aus der unteren Mittelmäßigkeit. Kann da jemand seine Meinung dazu abgeben?


Wenn dir der Originale nicht getaugt hat würde ich es seien lassen
Steven1899vor 4 m

Wenn dir der Originale nicht getaugt hat würde ich es seien lassen



Ich fand ihn ok, aber es wäre halt soooo viel mehr möglich gewesen. Vor allem wenn man die Comics kennt weiß man was möglich gewesen wäre Aber danke, dann spar ich das Geld
Verfasser
Corven1vor 10 m

Ich fand ihn ok, aber es wäre halt soooo viel mehr möglich gewesen. Vor a …Ich fand ihn ok, aber es wäre halt soooo viel mehr möglich gewesen. Vor allem wenn man die Comics kennt weiß man was möglich gewesen wäre Aber danke, dann spar ich das Geld


Ja so wars bei mir auch, wie ich ihn gesehen dachte ich das wars, aber ich war nicht komplett enttäuscht nur wie du sagst es wäre mehr möglich gewesen, dadurch habe ich dem extended cut noch die Chance gegeben hat das Kraut aber auch nicht mehr fett gemacht
Tamasch_GTvor 4 h, 33 m

Der Film war so schlecht, selbst geschenkt würde ich keine Blue-ray davon …Der Film war so schlecht, selbst geschenkt würde ich keine Blue-ray davon annehmen!


Nur geht's halt um die Bewertung des Deals, nicht des Films, und der Deal ist gut.
das einzig geile an dem film war margot robbie‘s arsch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler