Deal endet am 14 April um 21:59
Neu
0
Gepostet vor 2 Minuten

"Super Duper Alice Cooper" als Stream oder zum Herunterladen von ARTE (+ live am Hellfest 2022 / A Paranormal Evening at the Olympia Paris)

KOSTENLOS4,99€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.204
9.970

Deal-Beschreibung

Super Duper Alice Cooper (2014)

Schauriges Make-up, Kunstblut und geköpfte Baby-Puppen - seine Bühnenshows seien wie eine Fahrt mit der Geisterbahn, sagte Alice Cooper einmal. Die Dokumentation zeichnet die Karriere des Erfinders des Schockrocks nach: von den Anfängen in der Band The Spiders bis hin zu Coopers späteren Solokarriere ab Mitte der 70er Jahre. Welcome to Alice Cooper's Nightmare!

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)


7.3

Genres: Dokumentationen , Musik & Musical
Laufzeit: 1h 23min
FSK 6


Jetzt ein Konzert gefällig?

Konzertmitschnitt vom 24. Juni 2022 beim Hellfest, Clisson
(rechts anklicken und Ziel speichern unter für Download, links anklicken für Stream)

Die lebende Schockrocker-Legende spielt auf dem Hellfest die Songs seines 2021 erschienen Albums Detroit Stories.

Auch mit über 70 Jahren auf dem Zähler wird Altrocker Alice Cooper das Hellfest-Publikum mit seiner geballten Energie zum Ausrasten bringen. Das neue Album der Hard-Rock- und Heavy-Metal-Ikone Detroit Stories (2021) ist eine Hommage an seine Heimatstadt Detroit.

Konzertmitschnitt Alice Cooper: A Paranormal Evening at the Olympia Paris (rechts anklicken und Ziel speichern unter für Download, links anklicken für Stream)

2017 lässt Alice Cooper das Abschlusskonzert seiner "Paranormal Welttournee" in Paris aufzeichnen und begeistert das Publikum mit seinen Hits in einem aufwändigen Bühnenspektakel.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?