Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Super Wings Zeichentrickserie - Die ersten 52 Folgen kostenlos als Download oder Stream
344° Abgelaufen

Super Wings Zeichentrickserie - Die ersten 52 Folgen kostenlos als Download oder Stream

KOSTENLOS69,90€
16
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Super Wings gibt es derzeit auf dem Kika als Stream und als Download. Einfach bei jeder markierten Folge mit rechter Maustaste und speichern unter klicken. PVG sind die Staffeln 1-10 auf Amazon, welche alle Folgen bis 50 beinhalten.

Der immer fröhliche Jett ist das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt. Jeden Tag liefert Jett Kindern in aller Welt Pakete aus. Den Auftrag und erste Informationen zu Lieferung und Flugziel erhält Jett von Fluglotse Roger. Schon geht es los. Doch mit jeder Lieferung stößt Jett auf eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt. Dabei braucht er immer wieder die Hilfe der Super Wings, seiner besten Freunde. Ein Anruf im Tower genügt und schon schickt Roger das passende Flugzeug zu Hilfe. Nur gemeinsam sind die vielfältigen Aufgaben rund um den Globus zu lösen. Zum Glück haben die Super Wings die einzigartige Fähigkeit, sich verwandeln zu können. Als laufende Flugzeuge verfügen alle über eine ganz spezielle Begabung: vom handwerklichen Geschick, über die Fähigkeit zu Tauchen oder dem Verstehen der Sprache der Tiere. Die Super Wings helfen immer!

1. Drachenfliegen leicht gemacht
Jetts erste Lieferung geht in den Himalaya. Er bringt Akas einen Drachen, den er beim Drachenfest steigen lassen möchte. Zunächst muss der Drachen zusammengebaut und schließlich ausprobiert werden. Als sich Akas und sein jüngerer Bruder Remi darüber streiten, wer von ihnen denn nun mit dem neuen Drachen spielen darf, nutzen zwei rote Pandas die Gelegenheit, um eine kleine Flugrunde zu drehen. Der Drachen mit den Pandas stürzt beinahe ab. Doch Jett und die eilig herbeigerufene Dizzy können Drachen und Pandas retten. Jett hat zum Glück schon eine Idee, wie sowohl die beiden Brüder, als auch die Pandas mit dem Drachen Spaß haben können.

2. Schattenspiele
Jett wird nach Peking geschickt, um der kleinen Mei eine Schattenfigur zu liefern. Meis Vater ist der einzige Koch in seinem traditionell chinesischen Restaurant, in dem er die Dim Sum genannten Teigklößchen serviert. Leider hat er so viel zu tun, dass er es nicht schaffen wird, die Schattenspielaufführung seiner Tochter zu besuchen. Damit ihr Vater sich die Vorstellung am Abend doch noch ansehen kann, packen Mei und ihre Freunde im Familienrestaurant mit an. Doch es sind noch immer nicht genug helfende Hände. Jett hat schließlich die rettende Idee und ruft Donnie zu Hilfe.

3. Einladung zum Maskenball
Luca, ein Junge aus Venedig, möchte bei sich zu Hause einen Maskenball veranstalten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch im Eifer des Gefechts hat Luca glatt vergessen, die Einladungen an seine Freunde zu verteilen. Jett bietet Luca seine Hilfe an, doch mit ihrer Gondel geraten die beide auf dem Canale Grande in einen Verkehrsstau. Ein klarer Fall für das Polizeiflugzeug Paul! Dank seiner Hilfe schaffen es Luca und Jett die restlichen Einladungen zu verteilen. Der Maskenball kann beginnen.

4. Ein Lava spuckender Vulkan
In dieser Episode liefert Jett ein Paket nach Hawaii zu Keilani. Keilani ist begeisterte Hula-Tänzerin und bereitet sich auf einen Tanzwettbewerb vor. Alles, was ihr für den großen Auftritt fehlt, ist ein Hula-Röckchen. Zuverlässig liefert Jett das Paket. Doch auf dem Weg zur Veranstaltung bricht unerwartet ein Vulkan aus. Die Lava ist im Begriff, die Straße zu versperren. Jett hat zwar schon Ideen, wie er die Katastrophe verhindern kann. Seine Pläne schlägt jedoch fehl. Deshalb bittet Jett Roger zu Hilfe, der umgehend Donnie mit seinem Spezialwerkzeug schickt. Wird Keilani noch rechtzeitig zum Wettbewerb kommen?

5. Königliche Hundebabys
Prinzessin Maribelle aus England hat für ihre fünf Welpen glitzernde Hundehalsbänder bestellt. Als Jett diese ausliefert, entkommen die Hündchen ins Gartenlabyrinth des Schlosses. Jett braucht die Hilfe der Super Wings, um die Welpen wieder einzufangen. Jerome eilt herbei, um ihn zu unterstützen. Dann kann endlich die königliche Teeparty beginnen, bei der den Welpen die Halsbänder umgelegt werden.

6. Schlittenfahren in der Wüste
Jett liefert dieses Mal ein Paket an Ali in Marokko. Ali hat sich tatsächlich einen Schlitten bestellt, weil er Schnee so sehr liebt. Er und Jett machen sich auf den Weg zu einer großen Sanddüne in der Sahara, um den Schlitten auszuprobieren, gehen dann aber in einem Sandsturm beinahe verloren. Schließlich ruft Jett Dizzy und Donnie zu Hilfe, um Ali sein Schneeerlebnis im Sand doch noch zu ermöglichen.

7. Monster im Garten
Riley aus Hollywood ist im Begriff, zusammen mit seinen Freunden den ersten eigenen Film zu drehen. Es soll ein spannender Monsterfilm werden. Damit die Monster auch echt aussehen, hat Riley extra eine Monstermaske bestellt, die ihm Jett liefert. Jett übernimmt spontan die Rolle des Monsters. Doch leider beherrscht er die dreifache Korkenzieher-Schraube nicht, eine von Rileys Lieblingsflugfiguren. Klar, dass die Super Wings helfen. Der begnadete Kunstflieger Jerome ist schon unterwegs.

8. Seeungeheuerliches Schottland
Callum kommt aus Schottland und seine Leidenschaft ist das Dudelsackspielen. Er lässt sich von Jett einen ganz besonderen Dudelsack liefern, der nicht nur Musik, sondern auch Seifenblasen machen kann. Damit möchte er das Seeungeheuer Nessie hervorlocken. Doch der erste Versuch schlägt leider fehl und der Dudelsack schwebt in einer gigantischen Seifenblase davon. Als Jett versucht, ihn zu befreien, platzt die Blase und Callums Dudelsack fällt in den See. Jett braucht Hilfe und Wasserflugzeug Mira macht sich schon auf den Weg.

9. Karneval in Rio
Dieses Mal bringt Jett einen Kopfschmuck aus bunten Federn nach Brasilien. Camila freut sich sehr darauf, denn sie will als Sambatänzerin an der großen Karnevalsparade teilnehmen. Da sie noch kleine Probleme beim Tanzen hat, ruft Jett Jerome zu Hilfe, der Camila eine kleine Tanzstunde gibt. Jetzt muss nur noch der platte Reifen am Karnevalswagen repariert werden und der farbenprächtige Umzug kann weitergehen.

10. Eine Jurte voller Sterne
Nambayar, ein Mädchen aus der Mongolei, hat sich Sterne bestellt, die im Dunkeln leuchten. Damit will sie das Innere ihrer neuen Jurte dekorieren. Leider fällt ihr das Paket herunter und die Sterne bleiben in den Fellen ihrer Schafe stecken. Die Tiere rennen in alle Richtungen davon. Onkel Albert eilt zu Hilfe, um Nambayar und Jett dabei zu unterstützen, die Schafe wieder zusammenzutreiben.

11. Schnelllaufschuhe
Nia aus Kenia hat sich ein neues Paar Laufschuhe bestellt, die Jett ihr ausliefert. Sie wird bei einem großen Wettrennen mitmachen. Während des Rennens treffen Nia und Jett auf eine verlorene Baby-Antilope, die zu ihren Eltern zurück muss. Dabei kann nur Bello helfen. Da er die Sprache der Tiere spricht, hat er schnell die passende Idee, die Herde zur Rückkehr zu bewegen. Hat Nia noch eine Chance, dass Rennen zu gewinnen?

12. Im Land der Pyramiden
Jett liefert ein Paket nach Ägypten. Akiiki möchte einmal Archäologe werden und hat sich für seine Ausgrabungsarbeiten die passende Ausrüstung bestellt. Während der Erforschung einer Pyramide entdecken Jett und Akiiki durch Zufall eine geheime Kammer und setzen einen Mechanismus in Gang, der einen unglaublichen Schatz Preis gibt. Als die Pyramide einzustürzen droht, versuchen sich Jett und Akiiki schnell in Sicherheit zu bringen. Sie finden einen zweiten Ausgang in der Pyramidenspitze, in der Jett aber leider steckenbleibt. Roger schickt sofort Rettungshubschrauber Dizzy.

13. Lampenfieber auf dem Eis
Der kleine Drew aus Vancouver ist begeisterter Eishockeyspieler und hat sich für ein Spiel extra neue Schlittschuhe von Jett liefern lassen. Als Jett den Jungen auf dem Eis seine Runden drehen sieht, traut er seinen Augen kaum: Drew ist ein echt guter Spieler. Doch immer wenn ihm das Publikum beim Spielen zusieht, ist er zu aufgeregt, um gut zu laufen. Zum Glück weiß Onkel Albert Rat und überzeugt Drew schließlich davon, dass er mit Selbstvertrauen keine Angst zu haben braucht.

14. Trommelfest
Lulu und ihr Bruder Jelani leben im Kongo und sind leidenschaftliche Trommler. Für das bevorstehende Trommelfest fehlen ihnen noch ein paar richtige Congas, die ihnen Jett heute liefert. Jett versucht sich gleich an der großen Trommel, ihm fehlt allerdings das Talent. Als die drei eine kleine Trommelpause einlegen, erklingen plötzlich aus der Ferne wilde Trommelschläge. Ein Gorilla hat die Gelegenheit genutzt, um sich auf den Congas auszutoben. Doch wie kann der scheue Gorilla davon überzeugt werden, auf dem Trommelfest mitzuspielen?

15. Allein auf großer Bühne
Diesmal liefert Jett ein Paket an den Artistenjungen Juri in Moskau. Dieser tritt normalerweise mit seiner Familie in einem Zirkus auf. Der Zug mit Juris Familie, der sich auf dem Weg zur Vorstellung befindet, ist allerdings in einer Schneewehe stecken geblieben. Juri und sein Opa versuchen in der Zwischenzeit das Publikum alleine zu unterhalten und Juri zeigt eine Nummer mit seinem neuen Einrad. Jett schafft es, den Zirkuszug durch den Schnee zu bringen, aber dann ist auch noch eine Brücke eingestürzt. Das Publikum wird ungeduldig und Juri gehen die Kunststücke aus. Die Super Wings müssen helfen.

16. Papierfliegerei
Jett bringt ein Paket mit speziellem Papier zu Yuki in Japan. Yuki und seine Freunde lieben Origami und falten aus Papier die tollsten Dinge. Unter anderem die Kostüme, mit denen sich die vier Freunde Yuki, Masaki, Haru und Namiko immer als Superhelden verkleiden. Leider muss Namiko mit ihren Eltern in eine andere Stadt umziehen und die Freunde vermissen sie sehr. Mit Hilfe von Donnie gelingt es Jett, dass sich die Freunde noch einmal sehen. Und Namiko bekommt ein tolles Abschiedsgeschenk.

17. Im Wikingercamp
Jett fliegt nach Norwegen zu Lasse, der seinen Wikingerhelm erwartet. Lasse besucht ein Wikingercamp und Jett möchte ihn gern begleiten. Da Jett nicht als Wikinger verkleidet ist, darf er nicht ins Camp. Beim Abflug verfängt er sich im Drachenkopf, der am Eingangstor hängt und jagt allen einen mächtigen Schreck ein. Die Kinder glauben, Jett wäre ein echter Drache. In dem Chaos fährt ihr Wikingerschiff auf ein Riff auf und schlägt leck. Zu allem Überfluss treibt es auch noch auf einen Wasserfall zu. Mira muss schnell kommen, um das Schiff und alle Insassen zu retten.

18. Schlittenhunderennen
Heute fliegt Jett nach Grönland zu Enok. Als Jett vor der Tür steht, staunt Enok nicht schlecht, denn er hat überhaupt kein Paket bestellt. Wie sich herausstellt, wollte ihm sein Vater eine Freude machen. Im Paket ist ein Geschenk für Enok, das ihm beim bevorstehenden Schlittenhunderennen nützlich sein wird: Ein Kompass. Gut ausgerüstet geht er an den Start. Doch mitten auf der Strecke passiert etwas Schreckliches! Enoks Hunde verlassen die Rennstrecke und als das Eis bricht, finden sich alle auf einer im Ozean treibenden Eisscholle wieder. Nur gut, dass Jett mit der Basis Kontakt aufnehmen kann, um Roger um Hilfe zu bitten.

19. Fliegende Riesentorte
Diesmal geht es für Jett nach Paris. Nachwuchskonditorin Martine hat sich einen Apparat zum Dekorieren von Kuchen und Torten gewünscht. Als Martine und Jett das Gerät ausprobieren, kommt leider die riesige Torte für das große Fest im Eiffelturm zu Schaden. Schnell organisiert Martines Vater eine neue Riesentorte. Leider ist sie noch nicht dekoriert und die Zeit drängt. Als auf den Straßen ausgerechnet noch der Verkehr zum Erliegen kommt, braucht Jett Hilfe. Rettungshubschrauber Dizzy ist bereits unterwegs.

20. Auf Gespensterjagd
Jett liefert Brigita ein Paket nach Rumänien. Für ihre Gruselparty hat Brigita eine spezielle Taschenlampe bestellt, die gespenstische Schatten werfen kann. Als sie beginnt, die Gruselgeschichte des Schlossgeistes zu erzählen, hören die Gäste auf einmal schaurige Geräusche. Während sie dem schrecklichen Jammern nachgehen, entdecken sie zufällig einen Mechanismus, der einen verborgenen Raum freigibt. Erleichtert stellen sie fest, dass das unheimliche Geheule von Brigitas Katze kam. Allerdings ist jetzt Jett verschwunden und durch die dicken Mauern kann er keine Hilfe anfordern. Jetzt sind Brigita und ihre Freunde gefragt.

21. Lieblingsstar hautnah
Dieses Mal reist Jett nach Vietnam. Er bringt der kleinen Sen und ihrer Schwester Thuy Perücken, die genauso aussehen wie die Frisur ihres großen Idols, des Popstars Kellie. Wie es der Zufall will, bleibt Kellie kurz darauf mit ihrem Wagen im Reisfeld vor dem Haus der Schwestern stecken. Jett ruft Dizzy zu Hilfe, weil er das Auto nicht alleine befreien kann. Kaum befreit muss Kellie weiter zu ihrem Konzert. Die beiden Mädchen, Jett und Dizzy sind natürlich ihre Ehrengäste.

22. Scheue Paradiesvögel
Jett liefert eine Kamera an Sam in Papua-Neuguinea. Sam möchte damit Fotos von Paradiesvögeln machen, weil seine Schwester Angie diese Vögel so sehr liebt. Aber Paradiesvögel leben tief im Dschungel und sind sehr scheu. Auch mit Jetts Hilfe gelingt es ihm nicht, einen Paradiesvogel vor die Kamera zu bekommen. Also ruft Jett die Super Wings zu Hilfe. Onkel Albert eilt herbei und dank seiner Erfahrung gelingt es den dreien schließlich doch noch, die gewünschten Fotos für Angie zu machen.

23. Schwingt die Pinsel!
Jett bringt ein Paket mit Pinseln in die Niederlande zu einem kleinen Künstler namens Willem. Willem hat einen Wettbewerb gewonnen und darf eine große Mauer bemalen. Aber er ist gerade erst in die Stadt gezogen und hat noch keine Freunde. Jett hilft ihm dabei, neue Freunde zu finden, die gemeinsam mit Willem das Gemälde malen. Als alles fertig ist, zieht jedoch ein Gewitter auf und der Regen droht, alles zu ruinieren. Wird Donnie rechtzeitig kommen, um die Farbe zu trocknen?

24. Geburtstagsfeier in Mexiko
Jett liefert diesmal zwei Pakete nach Mexiko. Die Zwillinge Tomas und Manuel haben für ihr Geburtstagsfest zwei bunte Piñatas bestellt: eine Piñata in Form eines Astronauten und eine Pony-Piñata. Passend zum Thema haben die Brüder Spiele vorbereitet, die sie mit ihren Gästen spielen wollen. Im Eifer der vielen Spiele lösen sich die Piñatas und landen inmitten eines Kaktusgartens. Als auch Jett sie aus der Luft nicht entdecken kann, ruft er Hilfe. Mit Paul entscheidet Jett, dass zwei Feste einfach zu groß sind und ein einziges gemeinsames Fest für alle viel mehr Spaß macht.

25. Elefantenbabybad
Jerome ist schon immer davon überzeugt gewesen, dass er alles besser kann, als alle anderen. Das schließt natürlich Jetts Arbeit als Paketlieferant ein. Und obwohl Jett versucht, Jerome davon zu überzeugen, dass er mehr macht, als nur Bestellungen auszuliefern, besteht Jerome darauf, diese Aufgabe ebenso gut erledigen zu können. Jerome übernimmt also Jetts Position und liefert Nayan ein Paket ins Elefantenschutzgebiet nach Thailand. Der kleine Elefant Bunjing liebt es, zu baden und deshalb hat Nayan einen aufblasbaren Pool bestellt. Als Jerome Wasser einlassen will, verliert er die Kontrolle über den Schlauch und Bunjing nimmt erschreckt Reißaus. Jeder Versuch, den Babyelefanten wieder einzufangen, schlägt fehl und so muss Jerome wohl oder übel die Super Wings zu Hilfe rufen.

26. Essen mit Familie
Das Mädchen Hye Mi, das in Seoul lebt, hat einen Zeitplaner geordert, den Jett ihr liefern soll. Mit diesem Zeitplaner hat Hye Mi immer ihre zahlreichen Aktivitäten im Blick. Jett begleitet Hye Mi durch den Schultag und kommt ganz schön ins Schwitzen, denn neben Mathematik stehen auch Ballett und Taekwondo auf dem Stundenplan. Doch worauf sich Hye Mi am allermeisten freut, ist nach so einem anstrengenden Tag ein gemütliches Essen im Kreis der Familie. Plötzlich erfährt Hye Mi, dass es ihr Vater nicht schaffen könnte, da er noch Briefe und Pakete auszuliefern hat. Doch Jett hat schon eine Idee für ein gemeinsames Familienessen.

27. Show vor großem Publikum
Dieses Mal liefert Jett ein Paket an Trevor, einen Jungen aus New York. Dieser hat für seine Tanz- und Gesangstruppe neue Tanzschuhe bestellt, denn gemeinsam trainieren sie für einen großen Auftritt. Jett hilft der Truppe, Werbung für ihr Musical zu machen. Tatsächlich stellt sich bald heraus, dass das Theater der Kinder zu klein für den großen Besucherandrang ist. Nun eilt Donnie zu Hilfe, um noch rechtzeitig eine ausreichend große Freilichtbühne auf dem Times Square aufzubauen.

28. Seifenkistenrennen
In dieser Folge bringt Jett ein Paket nach Monaco. Der kleine Alain benötigt Reifen für seine tolle Seifenkiste, die er mit seiner Schwester Adriana für ein besonderes Rennen gebaut hat. Als eine Entenfamilie während der Wettfahrt über die Rennstrecke läuft, weicht Alain ihnen aus und fliegt aus der Strecke. Er kann zwar weiterfahren, die Situation wird aber bedrohlich, weil er in den Verkehr kommt. Jett ruft Paul zu Hilfe. Der will den Verkehr regeln, damit Alain es doch noch ins Ziel schafft.

29. Käsejagd
Jett hat eine Paketlieferung für Urs. Der lebt mit seinen Eltern in der Schweiz und ist ein begeisterter Käser. Für seine neuste Kreation hat er ein besonderes Rezept entwickelt, es fehlt ihm nur noch sein eigener Käsestempel. Jett, der ihm diesen Stempel liefert, wird von Urs in die Grundlagen des Käsemachens eingeführt. Schließlich wird das Pferdegespann beladen, um die schweren Käselaiber zum Markt zu fahren. Als Jett seine Düsen zündet, um die Familie fliegend zum Markt zu begleiten, geht das Pferd samt Wagen durch und die Käseräder rollen hinab ins Tal. Alleine ist Jett nicht in der Lage, den bergab rollenden Käse zu fangen, also ruft er Roger zu Hilfe, der Dizzy als Unterstützung schickt.

30. Entlaufener Dinosaurier
Noah ist ein kleiner Junge aus Dänemark, der sich mit wissenschaftlichen Experimenten beschäftigt. Noahs neustes Projekt ist fast fertig: Ein riesiger Dinosaurier mit dem imposanten Namen Bausteinosaurus Rex. Jedoch fehlt dem Dino ein entscheidendes Detail, denn ohne Batterien für den Dino kann Noah ihn nicht zum Leben erwecken. Gut, dass Jett die nötigen Akkus dabei hat und ein erster Testlauf mit Rex gestartet werden kann. Leider geht das schief und Rex läuft völlig unkontrolliert in Richtung Innenstadt. Als Jett Roger um Hilfe anfunkt, wird Donnie losgeschickt, um es mit dem wütenden Dino aufzunehmen.

31. Verlorene Fundstücke
In dieser Folge soll Jett eine Sammelbox an Tendai in Zimbabwe liefern. Zusammen mit ihrem Bruder Munaki und ihrer Freundin Ruva will sie sich das „Natur-Entdecker-Abzeichen“ der Zebrascouts verdienen. Dazu braucht sie die Box, um darin alle geforderten Fundstücke zu sammeln. Jett hilft ihnen bei diesem Abenteuer. Allerdings kann er nicht verhindern, dass die Box samt aller Fundstücke in den Fluss fällt und davontreibt. Jetzt ist Onkel Albert gefragt, der sofort aufbricht und selbstverständlich schon eine Lösung parat hat.

32. Australische Tiere
Jett liefert ein Paket nach Australien zu Ruby. Ruby und ihr Freund Joshua drehen eine Tiershow und erwarten ein Mikrofon, mit dem sie Tiere interviewen wollen. Jett begleitet die Kinder auf einer Safari, bei der sie verschiedenen australischen Tieren begegnen. Zum Höhepunkt der Safari klaut jedoch ein Känguru das neue Mikro. Bello kommt sofort und hilft den Freunden, das Känguru zu finden und es umzustimmen, das Mikrofon zurückzugeben.

33. Verirrte Pinguine
Jett fliegt diesmal zu Ella nach Neuseeland. Diese erwartet ein Fernglas, denn sie möchte auf Expedition gehen, um Pinguine, die sich verschwommen haben, zurück in die Antarktis zu bringen. Jett wird gebeten mitzukommen und so begeben sie sich auf große Fahrt. Mitten auf dem Meer treffen sie aber auf eine Wasserhose, die sie mitsamt dem Schiff einsaugt. Dizzy eilt den Freunden zu Hilfe und gemeinsam bezwingen sie die Wasserhose. Werden sie auch die Pinguine gesund nach Hause bringen können?

34. Moritz, der Zauberer
Der kleine Moritz ist ein talentierter Nachwuchszauberer aus Wien. Ihm steht sein erster Auftritt als Zauberer bevor, doch es fehlt noch ein magischer Zylinder für den Höhepunkt des Abends. Schließlich soll sein Hase Marcel aus diesem augenscheinlich leeren Hut heraushüpfen. Glücklicherweise liefert ihm Jett den Zylinder und wird zugleich zu Moritz’ Assistenten. Jett hat allerlei Mühe, den aufgeregten Hasen Marcel zu beruhigen. Schließlich findet sich Jett und Marcel auf einem die Straßen herunterrasenden Klavier wieder. Es ist höchste Zeit, Roger um Unterstützung zu bitten.

35. Ausflug ins All
Das Hobby des kleinen Jungen Yun aus China ist die Raumfahrt und deshalb freut er sich riesig, als Jett ihm einen Weltraumanzug liefert. Passend zum Besuch des Raumfahrtzentrums, den er mit seiner Klasse unternimmt. Besonders begeistert ist Yun von einem Simulator, in dem er am Steuer eines Shuttle-Cockpits virtuell um die Planeten saust. Plötzlich findet sich Yun in der Raumfähre wieder, die mit ihm an Bord zu den Sternen aufbricht. Jett versucht, hinter dem Shuttle hinterher zu fliegen, aber sein Antrieb ist zu schwach. Also bittet er Roger um Hilfe. Roger entscheidet sich für Donnie, der mit seinem Megaspezialwerkzeug eine Super-Schub-Rakete baut, die Jett in den Weltraum bringt, um Yun zurückzuholen.

36. Feuer im Wald
Lukas hat sich einen Feuerwehrhelm bestellt. Den möchte er in der Schule tragen, wenn sein Vater, der Feuerwehrmann ist, von seiner Arbeit berichtet. Doch leider kommt ein dringender Einsatz dazwischen, denn im Wald ist ein Feuer ausgebrochen, das sofort gelöscht werden muss. Also begleitet Jett Lukas in die Schule, um den Kindern von seiner Arbeit auf dem Flughafen zu berichten. Doch wie es der Zufall will, steht der Wald gleich vor der Schule in Flammen und so können die Schüler direkt zusehen wie gelöscht wird. Jett ist dem Löschzug zu Hilfe geeilt und gemeinsam mit Lukas’ Vater versucht er, ein kleines Rehkitz aus den Flammen zu retten. Doch ohne Unterstützung der Super Wings wird es Jett nicht schaffen können.

37. Auf der Suche nach Marek
Jett soll ein Paket an Marek in Prag liefern. Als er bei Marek klingelt, wird ihm jedoch von einer älteren Dame gesagt, dass Marek umgezogen ist. Leider kennt sie seine neue Adresse nicht. Jett beschließt, Marek auf dem Altstädter Ring zu suchen, und macht dort Bekanntschaft mit einigen Straßenkünstlern. Diese wollen ihm mit einer gemeinsamen Vorstellung helfen, möglichst viele Menschen anzulocken, um sie nach Marek zu fragen. Allerdings geht die Vorstellung gründlich schief und Jerome muss ihnen zu Hilfe eilen und zeigen, wie man gemeinsam auftritt.

38. Alle Farben der Welt
Jett wird heute ein Paket nach Indien liefern. Meena hat für ihre Tanzgruppe aus dem Tanzpalast Kostüme bestellt. Als sie das Paket öffnet, erlebt sie eine Überraschung! Die Kostüme sind nicht bunt sondern alle weiß! Zum Glück weiß die Tanzlehrerin Rat. Zusammen mit Jett besuchen sie und die Kinder einen Gewürzmarkt, um die Kostüme mithilfe von Gewürzen selbst einzufärben. Doch als Jett die Kostüme zum Trocknen aufhängt, fliegen sie davon! Da kann nur einer helfen: Jerome. Werden die beiden Super Wings die farbenfrohe Tanzaufführung retten können?

39. Piratenschatzsuche
Jetts nächste Lieferung führt ihn auf die Britischen Jungferninseln in der Karibik. Cassi hat einen Piratenhut bestellt, um mit ihrem Onkel Eddie und Papagei Ginger auf große Schatzsuche zu gehen! Jett schließt sich ihnen selbstverständlich sofort an. Einer alten Schatzkarte folgend gelangen die Abenteurer in eine Höhle. Dort finden sie nicht nur den gesuchten Schatz, sondern treffen auch auf „Holzbart“, ein gestrandetes Piratenschiff, das seit langer Zeit in der Höhle festsitzt! Da müssen die Freunde natürlich helfen. Und wer eignet sich für eine solche Rettungsaktion besser als Dizzy?

40. Echte Piloten
Jett liefert ein Paket nach Peru. Diesmal zu einem Mädchen namens Pilar, deren Onkel dort einen kleinen Flughafen leitet. Pilar und ihre Freunde Luis und Fernanda sind begeisterte Fliegerfreunde. Deshalb hat Pilar drei Fliegerausrüstungen bestellt, bestehend aus Helm, Fliegerbrille und einem Schal. Jetzt sehen die drei zwar wie Mitglieder eines außergewöhnlichen Fliegervereins aus, doch eine entscheidende Sache fehlt. Alle drei sind noch nie in ihrem Leben geflogen. Natürlich bietet Jett sofort seine Hilfe an, doch leider bleiben seine Versuche, die Kinder in die Luft zu bekommen, wenig erfolgreich. Also ruft er Roger zu Hilfe, der schickt sofort Big Wing und fliegt gleich selbst mit, um dem flugbegeisterten Trio den allerersten Flug zu ermöglichen.

41. Verschwundenes Spielzeug
Neill lebt zusammen mit seiner jüngeren Schwester Lina und dem Hund Strolch in einer Safari-Hütte in Südafrika. Lina scheint ihr Kuschellamm Fussel abhandengekommen zu sein und Freundin Mbali vermisst auch Spielzeug. Da es in Südafrika viele wilde Tiere gibt, liegt der Verdacht nahe, dass der Spielzeugdieb auf vier Beinen unterwegs ist. Glücklicherweise hat Neill bei Jett ein Tierlexikon bestellt, mit dessen Hilfe die Fährten der Tiere gelesen werden können. Doch alle Versuche, die Spuren zu verfolgen, führen leider nicht zum Täter. Als Jett Hilfe anfordert, wird Paul nach Südafrika geschickt, denn Paul ist ein erfahrener Polizist und daher auch ein guter Spurensucher.

42. Löwentanz
Diesmal wird ein Paket auf Taiwan erwartet. Ein Tanzlehrer hat dort für seine beiden Schüler ein traditionelles Löwenkostüm bestellt, da die Kinder beim großen Fest den Löwentanz aufführen sollen. Aber Li Li und Xiao Ming haben so ihre Probleme mit der Abstimmung beim Tanzen und schließlich zerreißt das Kostüm. Da das Fest noch am selben Tag stattfindet, ist es jetzt höchste Zeit für die Super Wings, denn ohne Kostüm fällt der Löwentanz aus. Und es braucht zwei Helfer! Einen, der alles reparieren kann, während der andere Tanzunterricht gibt: Donnie und Jerome sind schon unterwegs.

43. Rasante Fahrt im Dunkeln
In dieser Folge bringt Jett ein Paket zu Angelo nach Bolivien. Dieser möchte seine entlaufene Hündin Schneepfötchen suchen gehen und benötigt dafür einen Bergarbeiterhelm mit Lampe, der sich im Paket befindet. Gemeinsam machen sich Angelo, sein Großvater und Jett in einer alten Mine auf die Suche. Sie finden Schneepfötchen, doch auf dem Rückweg verirren sie sich und brauchen dringend Hilfe von Donnie. Kann er die in Not geratene Suchtruppe befreien?

44. Gigantischer Schneemann
Jett bringt ein Paket zu Stig in Finnland. Dieser erwartet eine echt große Mütze für einen riesigen Schneemann, den er bauen will. Es soll der größte Schneemann Finnlands werden. Jett möchte ihm dabei natürlich gerne helfen. Beim Rollen der Kugeln gibt es einen Wettstreit zwischen Stig und Jett, bis Jett seine Kugel verliert und sie vom Berg in die Stadt rollt und ein großes Chaos anrichtet. Donnie eilt zu Hilfe und versucht die Kugel aufzuhalten. Wird am Ende doch noch ein gigantischer Schneemann entstehen?

45. Endlich ein Fahrrad
Jett fliegt nach Bangladesch zu Ruma. Sie erwartet ein neues Fahrrad, kann aber noch gar nicht darauf fahren. Jett bietet ihr seine Hilfe an. Sie ziehen los, um eine Übungsstrecke zu finden und Ruma gelingt das Fahren nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gut. Auf dem Rückweg fängt es an zu regnen und die Straße wird durch eine Überschwemmung versperrt. Doch Donnie kann helfen und verwandelt Rumas Fahrrad in ein Schwimmrad. Zu allem Überfluss ist auch noch das Hausboot von Rumas Familie weggeschwemmt worden. Mit vereinten Kräften müssen es die Freunde schaffen, das Hausboot zurück an seinen Platz zu schleppen.

46. Rasender Inselzug
Jett liefert ein Paket mit einer Schaffnerinnenmütze nach Griechenland zu Katina, die auf der wunderschönen Insel Santorin lebt. Santorin ist berühmt für den atemberaubenden Sonnenuntergang, den man am besten vom höchsten Punkt der Insel beobachten kann. Das wissen auch Katina und ihre Freunde Evie und Yiorgos. So machen die drei sich auf den Weg. Doch sie laufen nicht etwa, nein, sie spielen, dass sie ein Zug sind. Als das Seil reißt, weil sich die Kinder darum streiten, wer der Schaffner sein darf, ist Hilfe gefragt. Jett funkt Roger an. Einen Zug hat der Flughafen nicht zu bieten, aber Roger hat eine viel bessere Idee.

47. Fliegender Teddybär
In England, mitten in London, wohnt die kleine Cecily. Sie wartet schon sehnsüchtig auf ihren neuen kleinen Teddybären, den Jett pünktlich wie bestellt liefert. Jett und Cecily gehen nach draußen, um mit dem Teddy im für London typischen Regen zu spielen. Als eine Windböe Teddy Spenser ergreift und ihn an einem Schirm hängend fortträgt, beginnt eine turbulente Verfolgungsjagd. Die Spur des Bären verliert sich inmitten einer großen Menge Regenschirme. Da es für Jett unmöglich ist, Spenser in diesem Schirmgewusel ausfindig zu machen, funkt er Roger an. Roger schickt für diese Rettungsaktion Jerome, der das Problem tanzend lösen möchte.

48. Freunde unter Wasser
Ayesha, die auf einer Insel in den Malediven lebt, ist um ihren Fisch Herrn Fisch besorgt. Sie hat ein kleines Schloss für das Aquarium bestellt, in dem Herr Fisch wohnen kann. Als Jett das Paket liefert, scheint der Fisch zunächst guter Dinge zu sein, doch schon bald ist er wieder traurig. Jett hat eine Idee: Herr Fisch braucht Gesellschaft! So machen sich Jett, Ayesha und Herr Fisch im gelben U-Boot auf den Weg zum Korallenriff, um Freunde für Herrn Fisch zu finden. Unterwegs werden sie von einem riesigen Oktopus in die Tentakel genommen, aus denen sie sich nicht allein befreien können. Erst als Roger der U-Bootbesatzung das Tauchflugzeug Mira zu Hilfe schickt, scheint sich alles zum Besseren zu wenden.

49. Fühl die Musik!
Jetts nächste Lieferung führt ihn nach Jamaika zu Shanna und ihrer Familie. Shanna hat eine neue Gitarre bestellt, um in der Reggae-Band ihrer Familie mitzuspielen. Sie treten gerade gemeinsam auf, als Jett das Paket liefert. Den Auftritt verfolgt auch Käpt’n Ryan, der den Musikern anbietet, auf seinem Schiff aufzutreten. Das können sie sich natürlich nicht entgehen lassen! Mit Jett fahren sie mit dem Bus zum Hafen, doch nach dem Aussteigen stellen sie fest, dass sie ihre Instrumente im Bus liegen gelassen haben! Jett weiß Rat und hilft ihnen, neue Instrumente zu bauen – aus ganz alltäglichen Gegenständen. Doch als die Band bereit ist, hat das Schiff schon abgelegt. Ob ihnen Mira dabei helfen kann, ihren Auftritt noch zu verwirklichen?

50. Ritterspiele
Jett liefert ein Paket nach Toledo in Spanien. Carlos ist im Ritterfieber und hat sich ein Pferdekostüm bestellt. Genau wie seine Vorbilder will er nun auf ein Abenteuer gehen, um eine Prinzessin in Not zu retten. An seiner Seite: sein treuer Knappe Jett! Zusammen nehmen es die beiden sogar mit getarnten Drachen auf. Als sie schließlich Prinzessin Isabel finden, stehen sie vor einem Rätsel: Wie sollen sie nur den Turm hinaufkommen? Jetts Freund Paul weiß es! Kann Carlos mithilfe von Pauls Rettungsleiter die Prinzessin aus ihrer misslichen Lage befreien?

51. Wünsche aus der Wunderlampe
Jett liefert heute ein besonderes Paket an Ecrin in die Türkei: eine Wunderlampe. Doch so richtig scheint sie nicht zu funktionieren. Kein Problem! Die Rolle des Lampengeists übernimmt Jett gerne und erfüllt Ecrin ihre Wünsche. Doch als sich das Mädchen einen fliegenden Teppich wünscht, weiß Lampengeist Jett nicht mehr weiter. Zum Glück ist Dizzy zur Stelle! Kann sie den Teppich zum Fliegen bringen und Ecrins dritten und letzten Wunsch erfüllen?

52. Chaos auf dem Bauernhof
Jett bringt Colette ihre sehnlichst erwarteten Glasschuhe nach Südfrankreich, wo das Mädchen mit ihrer Mutter auf einem Bauernhof lebt. Verkleidet als Prinzessin geht sie heute auf einen Märchenkostümball, auf dem sie den charmanten Prinzen Emile kennenlernt. Jett meldet sich derweil freiwillig, um in ihrer Abwesenheit den Hof zu bewirtschaften. Ob das gut geht? Gerade als Colette und ihre Mutter nach Hause kommen, stürzt die Scheune ein! Da kann nur einer helfen: Donnie und sein Megaspezialwerkzeugkasten. Können die Freunde die Scheune wieder aufbauen? Und dann ist da noch der Glasschuh, den Colette vor Prinz Emiles Schloss verloren hat.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
FUCK.
Oh man, ich seh das Dealbild und kostenlos und dachte es gibt gratis Chicken Wings
Ich war grad so enttäuscht wie Doug bei King of Queens, wenn er den Boden des Puddings sieht
kurze, knackige Dealbeschreibung, genau wie ich's mag! Dealbild auch top!
Bearbeitet von: "Hufi" 29. Mai
16 Kommentare
kurze, knackige Dealbeschreibung, genau wie ich's mag! Dealbild auch top!
Bearbeitet von: "Hufi" 29. Mai
Hufi29/05/2020 11:56

kurze, knackige Dealbeschreibung, genau wie ich's mag! Dealbild auch top! …kurze, knackige Dealbeschreibung, genau wie ich's mag! Dealbild auch top!



Hatte keine Zeit und wollte mich kurz halten.

EDIT: Wenn ich alle Folgen gesehen habe, dann gibt es natürlich noch Einzelkritiken von mir dazu.
Bearbeitet von: "topper_harley" 29. Mai
topper_harley29/05/2020 11:57

Hatte keine Zeit und wollte mich kurz halten. EDIT: Wenn ich alle …Hatte keine Zeit und wollte mich kurz halten. EDIT: Wenn ich alle Folgen gesehen habe, dann gibt es natürlich noch Einzelkritiken von mir dazu.


da nehm ich dich aber sowas von beim Wort!
FUCK.
Oh man, ich seh das Dealbild und kostenlos und dachte es gibt gratis Chicken Wings
Ich war grad so enttäuscht wie Doug bei King of Queens, wenn er den Boden des Puddings sieht
Michael29/05/2020 12:09

FUCK.Oh man, ich seh das Dealbild und kostenlos und dachte es gibt gratis …FUCK.Oh man, ich seh das Dealbild und kostenlos und dachte es gibt gratis Chicken Wings Ich war grad so enttäuscht wie Doug bei King of Queens, wenn er den Boden des Puddings sieht [Video]



Sorry, wie konnte mir dieser Fehler passieren.
Man kann ja auch mit dem Fahrrad fahren, anstatt gleich den Flieger zu nehmen... *duck und weg*
Mist, jetzt schau ich im Ernst ne Kinderserie
mapeth29/05/2020 12:32

Man kann ja auch mit dem Fahrrad fahren, anstatt gleich den Flieger zu …Man kann ja auch mit dem Fahrrad fahren, anstatt gleich den Flieger zu nehmen... *duck und weg*



Denen empfehle ich Tom Turbo.
Ist das hier ein KFC Deal
Bearbeitet von: "ThomasHausmann" 29. Mai
Geil neue Serie zum durchsuchten

Meine Freundin viel meine Eltern anrufen das sie mich zurück nehmen
Mueale29/05/2020 13:21

Geil neue Serie zum durchsuchtenMeine Freundin viel meine Eltern anrufen …Geil neue Serie zum durchsuchtenMeine Freundin viel meine Eltern anrufen das sie mich zurück nehmen


Da muss deine Freundin durch, Pech gehabt.
Komplettpaket als download wäre nice
lg
Buggy29/05/2020 13:49

Komplettpaket als download wäre nice lg



Danke, dass du das für uns machen willst.
Auf "Mehr Anzeigen" geklickt und direkt bereut
mit zwei kindern kenne ich super wings natürlich. das hot gibts primär für das deal bild!
Großes DANKE!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text