SuperSnack Olympos gratis in jedem Aral PetitBistro (für Facebook-Fans)

SuperSnack Olympos gratis in jedem Aral PetitBistro (für Facebook-Fans)

Dies & DasFacebook Angebote

SuperSnack Olympos gratis in jedem Aral PetitBistro (für Facebook-Fans)

Auch in diesem Monat verschenkt die Tankstellenkette Aral wieder einen SuperSnack über ihre Facebook-Seite. In Anlehnung an die Olympischen Spiele 2012, die gerade zu Ende sind, gibt es bis zum 26. August den SuperSnack Olympos mit Hirtenkäse, Tomaten, Gurken und roten Zwiebeln im Wert von knapp 3 € komplett kostenlos.

Um euch den kostenlosen SuperSnack sichern zu können, müsst ihr zunächst die Facebook-Fanseite des Aral PetitBistro besuchen und dort dann als eingeloggter User oben auf "Gefällt mir" klicken. Anschließend könnt ihr den Coupon herunterladen und bis zum 26. August in einem PetitBistro eurer Wahl abgeben. Lasst es euch schmecken!

Preisjäger ist natürlich auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr also sowieso dort unterwegs seid, könnt ihr uns ja einfach mal besuchen. Für den Fall, dass ihr noch kein Fan seid, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr auch hier auf "Gefällt mir" klickt! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text