Surface Pro 4 inkl. TypeCover Aktion bei MM
239°Abgelaufen

Surface Pro 4 inkl. TypeCover Aktion bei MM

6
eingestellt am 9. Sep
Mir ist erst jetzt eine Aktion bei Media Markt aufgefallen, die offenbar bereits seit ein paar Tagen läuft: es gibt das Surface Pro 4 in der Variante mit i5 Prozessor und 128GB SSD um 799 EUR, wobei hier das TypeCover bereits inkludiert ist. Für wen die 128GB Festplatte ausreichend ist sicher wieder ein gutes Schnäppchen zu Schulbeginn...

6 Kommentare

Gab's bereits letztes Jahr direkt im Microsoft Store

g.e.69vor 1 h, 44 m

Gab's bereits letztes Jahr direkt im Microsoft Store


ist trotzdem ein guter Deal - ACHTUNG: Stift ist keiner dabei!!!
(hab mir dieses Surface letzte Woche gekauft)

Außerdem gibt es schon das neue Surface Pro, das wieder etwas dünner ist und einen besseren Stift unterstützt (der soll Neigungssensitiv sein, ähnlich wie beim iPad Pro). Ein Vergleichbares aktuelles Modell kostet allerdings ohne Stift und Cover bereits über 1000 Euro!
...und der neue Stift kostet das Doppelte vom alten.

Hat halt nur 4GB RAM...finde ich selbst bei dem recht Ressourcenschonenden Windows 10 nicht sonderlich zukunftssicher.
Hab eines davon in der Arbeit und der Lüfter kann unglaublich nervtötend sein (sehr hochfrequent).

rosenblutvor 45 m

Hat halt nur 4GB RAM...finde ich selbst bei dem recht Ressourcenschonenden …Hat halt nur 4GB RAM...finde ich selbst bei dem recht Ressourcenschonenden Windows 10 nicht sonderlich zukunftssicher.Hab eines davon in der Arbeit und der Lüfter kann unglaublich nervtötend sein (sehr hochfrequent).


Kann ich so nicht bestätigen, bei mir dreht der Lüfter komischerweise immer nur dann extrem laut, wenn das surface Updates installiert....

g.e.69vor 20 h, 50 m

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir dreht der Lüfter komischerweise i …Kann ich so nicht bestätigen, bei mir dreht der Lüfter komischerweise immer nur dann extrem laut, wenn das surface Updates installiert....

Dann hast Glück. Bei größeren Word Dokumenten glaubst das Ding hebt ab (Lüfter bereits mehrmals überprüfen lassen). Diverse Foren sprechen aber auch selbiges.
Dennoch insgesamt ein gutes Konzept bei dem Gerät. Einzig im Tabletmodus nervt mich die Bedienung der virtuellen Tastatur. Hier haben iOS und Android eindeutig die Nase vorne.
Bearbeitet von: "rosenblut" 10. September

Scheinbar gibt es jetzt direkt bei Microsoft nochmals 10% zusätzlich für Studenten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text