Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Switch] Aqua Moto Racing Utopia
162° Abgelaufen

[Switch] Aqua Moto Racing Utopia

3,49€23,10€-85%Nintendo Angebote
4
eingestellt am 13. JulBearbeitet von:"roland_o"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nicht das neueste Spiel (Erstveröffentlichung: 13. Juli 2016), aber für 3,49 ist nichts verhaut

Unterhaltsamer, wettkampfmäßiger Online- und Split Screen Multiplayer: Aqua Moto Racing Utopia eignet sich perfekt für Nintendo Switch. Genieße die Spannung des Jet-Ski-Fahrens auf Dutzenden von Strecken und führe Tricks und Stunts aus allein oder mit Freunden. Mit vielen Auszeichnungen und freischaltbaren Inhalten garantiert das Spiel viele Stunden Spielvergnügen und einen sehr hohen Wiederspielwert.
- DAS PERFEKTE SPIEL FÜR NINTENDO SWITCH UND NINTENDO-FANS: Multiplayer, Arcade, umfangreicher Inhalt, Spielspaß
- WENIG KONKURRENZ IM RENN- / SPORT-SEGMENT, NINTENDO SWITCH-SPIELER VERLANGEN NEUE SPIELE
- 7 SPIELMODI: Meisterschaft, Freestyle-Meisterschaft, benutzerdefiniertes Rennen, Zeitrennen, Freizeit, Party-Spiele.
- 10 EXOTISCHE UMGEBUNGEN auf realen Orten basierend. Amazonas, Griechenland, Mangrovensumpf, Mittelmeerküste, ein Hafen am Atlantik ...
- 50 RENNEN IN 12 MEISTERSCHAFTEN in den Sportflitzer-, Ski- und Freestyle-Ligen
- spring auf Platz 1 des Podiums.
- 44 JET-SKI-STEHER UND -SITZER zum Freischalten beim Gewinnen von Wettbewerben.
- 28 STUNTS gilt es zu beherrschen.
- SPLIT SCREEN MULTIPLAYER für noch mehr Spaß beim Spielen mit 3 Freunden.
ab 6 Jahren

Downloadversion!
Zusätzliche Info
Nintendo Angebote

Gruppen

4 Kommentare
Kann wer was dazu sagen? Kann man es spieltechnisch mit einem „Wave Race" vergleichen? Vom feeling her...
Habs mir vor ein paar Jahren mal für den PC gekauft. Fand die Steuerung etwas hölzern. War ein Fan von Waverace, aber das hier hat mich nicht gepackt. Aber für weniger als 4 Euro würd ich an deiner Stelle nicht lang nachdenken
Also wenns einen Wave Race Fan nicht packt, dann kann ichs mir wohl auch sparen. Hab ja nix zu verschenken
Wie gesagt, das war vor 3 Jahren und kann sogar sein, dass es Early Access war... Ich mein nur, es muss nicht mehr das selbe sein und es kann sich ja grad auch steuerungstechnisch auf der Switch anders spielen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text