Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
54° Abgelaufen
13

Sygic Premium+ im Jahres-Abo für 19,99

19,99€55€-64%
Avatar
EssAitch
Dabei seit 2019
4
7
eingestellt am 16. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell ist das Sygic Premium+ Abo um über 60% günstiger.

Sygic ist mein Lieblings-Navi für's Motorrad-Fahren, weil man dort auch selbst geplante Strecken importieren kann.
Offline-Karten, Radar-Warner und AppleCarplay + AndroidAuto Support sind obendrein dabei.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
13 Kommentare
  1. Avatar
    War einmal „Lifetime“ - jetzt jährlich…
  2. Avatar
    alle machen nur mehr Abo Abzocke
  3. Avatar
    Lexius16/02/2022 12:42

    War einmal „Lifetime“ - jetzt jährlich…


    Da gab es aber doch nicht all diese Features
  4. Avatar
    Ich habe noch eine zeitlich unbeschränkte Lizenz - nutze sie aber nicht: diese App kann mit Google Maps nicht annähernd mithalten. Was helfen mir die wirklich netten Features, wenn ich mit teilweise abenteuerlichen Umwegen ans Ziel komme?
    Bearbeitet von: "gabor" 16. Februar
  5. Avatar
    Lexius16/02/2022 12:42

    War einmal „Lifetime“ - jetzt jährlich…


    Und die alte Lizenz kann man nicht mehr von denen anfordern
  6. Avatar
    Besitze auch die zeitlich unbegrenzte Lizenz aber Waze ist da um Welten besser.
  7. Avatar
    However.. Abo leiste ich mir nur noch für TomTom Family (weil familysharing) - ist nach wie vor eine sehr gute Alternative zu google und apple maps… vielleicht aus Nostalgiegründen, Navigon gibts ja nimmaso auch nimma
  8. Avatar
    Ich benutze Tom Tom Ami go mit Android Auto. Google Maps mag ich zwar am meisten aber da fehlen mir einfach die Blitzer und Geschwindigkeitsbeschränkungen.
  9. Avatar
    Das 20 Euro Abo ist denke ich ein Dauerangebot.

    Ich hab viele Navi Apps vor 2-3 Jahren getestet und hab früher Sygic verwendet. Letztendlich bin ich bei Tom Tom gelandet und bin voll zufrieden. Das Jahresabo gabs um 12 Euro.

    Bei der Zuverlässigkeit, alternative Routeberechnung, Stauwarnung und dem Spurenassistenten ist die App absolut Top.

    Trotz meiner "Lifetime" Lizenz von Sygic hab ich noch die Jahreslizenz genommen, weil ich die neue AI Erkennung der Strassenschilder probieren wollte. Die ist jedoch ein absoluter Schrott. Die Kamera hat gleich das erste 30er Zonenende verpasst und für den Rest der 20 Minuten Strecke durch mehrere Dörfer wurde mir eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 angezeigt, obwohl ich an zahlreichen anderen Schildern vorbeigefahren bin.

    Dazu kam, dass mich das GPS über verbotene Forststrassen leiten wollte und auch als ich daran vorbeigefahren bin wollte die App mich ständig zurückschicken.

    Als gratis Alternative zu Tomtom reicht Google Maps. Waze hab ich zuletzt vor 2-3 Jahren getestet und ist aufgrund der fehlenden Offlinekarten nur beschränkt zu empfehlen. Wenn man zu einem Ausflugsort fährt und dort kein Internet hat, dann gibts keinen Weg zurück und man muss erst recht eine andere App verwenden.

    Google Maps hilft dann auch nicht weiter, weil die App zwar die Route cachen würde, aber nur wenn man es auch bei der Hinstrecke verwendet hat (oder manuell den Kartenteil herunterladet).

    Vielleicht hat sich inzwischen etwas geändert, aber dies sind zumindest meine Erfahrungen.
    Bearbeitet von: "Tofu" 16. Februar
  10. Avatar
    Waze> all
    Bearbeitet von: "niB" 16. Februar
  11. Avatar
    niB16/02/2022 18:34

    Waze> all


    Ich hab Waze schon öfters ausprobiert aber sagt mir optisch einfach gar nicht zu.
  12. Avatar
    Fahre seit vielenJahren mit Waze - das ist mit Abstand die beste Driving App!
  13. Avatar
    Here we go kann ich empfehlen, Geschwindigkeit angegeben, radar wird angegeben und ist komplett offline
Dein Kommentar
Avatar