SYMA X8C mit HD Kamera, Headless Mode mit Versand aus Deutschland
146°Abgelaufen

SYMA X8C mit HD Kamera, Headless Mode mit Versand aus Deutschland

44,17€
8
eingestellt am 6. Jän
Die X8C eignet sich ideal für Einsteiger. Der Quadrocopter hat eine schwenkbare Kamera (4 GB SD Karte liegt bei) für HD-Aufnahmen und einer 2000 mAh Batterie.
Die Drohne verfügt über einen Headless Mode und wird mit Rotorschutz geliefert. Man braucht noch 4 AA-Batterien für den Betrieb der Fernbedienung.
Wenn man die Drohne in den Einkaufskorb legt, kommt der Hinweis auf einen Gutschein (LCXRM2733B7), dann wird der Preis etwas reduziert.
In den Tests kommt die Drohne eigentlich immer sehr gut weg und es wird die gute Preis Leistung gelobt. Sie ist recht groß und sehr robust verarbeitet.
Wer sich die Drohne kaufen möchte findet hier einen Test mit Reviewvideo: drohnen-vergleich.de/sym…8c/


SYMA X8C is equipped with 2.4G 4CH transmitter and 6-Axis gyro for your easy and stable control, 2.0MP HD camera for fantastic video/picture taking, and large capacity 2000mah battery for your longer flight, which is really a great flight combination. It is also with functions of LCD display, speed mode, headless mode, 3D eversion etc. More detailed product information, please refer to the English manual.

Features:
2.4G 4CH transmitter and 6-Axis gyro for your easy and stable control.
2.0MP HD camera for fantastic video/picture taking.
Large capacity 2000mah battery for your longer flight.
With LCD monitor to show the throttle, LED light, battery and signal conditions.
With functions of speed mode, headless mode, 3D eversion etc.
Colorful led lights to fly in the dark.
Controller mode 1 & mode 2 optional.
White/black/orange optional.

Specifications:
Brand name: SYMA
Item name: X8C
Material: plastic
Color: White/black/orange optional
Suitable ages: Above 14 Years old
Controller mode: Mode 2
Channels: 4 Channels
Remote control frequency: 2.4GHz
Gyroscope: Six axis
Battery power: 7.4V 2000mAh Li-Po
Charging time: about 200 minutes
Working time: about 7 minutes
Transmitter battery: 4 * 1.5V AA batteries (not included)
Item dimensions: 50 * 50 * 19cm
Item weight: 378g

Package information:
Package size: 35 * 35 * 17 cm / 13.79 * 13.79 * 6.70in
Package weight: 1483g / 3.27lb
Gift box package

Package list:
1 * SYMA X8C Quadcopter
1 * Radio control
1 * HD camera
1 * 7.4V 2000mAh Lipo Battery
1 * Adapter
1 * Charge box
4 * Propeller Guard
4 * Spared propeller
4 * Landing gear
1 * Card reader
1 * 4G SD card
1 * Screwdriver
1 * English manual

  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik
8 Kommentare

vom TOM TOP rate. ich 1000% ig ab!!!!!!

3 stunden laden für 7 min spass? Das ist ja wie im prater

InternationalBargainsvor 12 m

vom TOM TOP rate. ich 1000% ig ab!!!!!!

Hab übrigens über Paypal eine Mail vom Support bekommen, die wollen ein Video von der defekten Fernbedienung??

So Leute! BItte kauft nicht bei TOM TOP!
TomTop ist total mies!
- schlechte Versandverpackung
- schlechtester misstrauischter Support
- kaum Support
- uvm

GEARBEST ist dafür widerum top! Rasches seriöses Support-System. Immer rasch eine Antwort. Man kann einfach Bestellnummerbezogen einn sog. "Ticket" (Anfrage) abesenden usw.

FOlgende Geschichte zu TOM TOP:

1. Habe um Weihnachten herum bei ca. 5 Aktionen zugeschlagen. Alle mit Versand 3 bis 5 Werktage. 3 von 5 Artikeln hatten grobe Mängel.

2. darauf habe ich den support kontaktiert. dann gab es min. 5 Tage keine Reaktion. Ich nutze alle mir zur verfügungstehenden Mittel und Wege (Telefon wird nicht angegeben, Impressum gibts auch nicht). Im Chat kam ich manchmal relativ rasch dran. Die verwiesen mich auf die mailadresse, wo aber keiner antwrotete, taaaagelang.

3. ein produkt sollt ein 5 werktagen da sein. jedoch war der dpd-paktstatus seit 28. unverändert. TomTop reagierte nicht. und sendete mir ab und zu mal die Versandnummer im chat. sobald ich im chat meinen unmit äußerte ignorierten sie mich. und schnitten die konversation mit einem automatisierten "Have a nice Day!" ab. Europäisches Niveau ist das nicht. Einerseits im Markt aufmischen wollen, andererseits sich aber von jeglicher Verantwortung nach dem Verkauf drücken!

4. So 9 Tage später habe ich dann antworte erhalten. Ich habe jetzt alle artikel verpackt und mit der RMA Nummer bbereit zum zurücksenden. Sobald man mitteilt dass man etwas zurückgeben will betteln und flehen sie dass man es behaltet. oder sie wollen dass man ein video UND fotos macht. Außer misstrauen NUR misstrauen!

5. Also von den 5 Artikeln waren 3 nicht in ordnung. Bei zweien davon ist es nicht meine Schuld. Aber erklär das den Chinesen mal. DIe sagen beinhart, Rückversand zahlt Käufer. Das bedeutet wenn ich jetzt die zwei defekten artikel zurücksende bleib ich auf 2x Versandkosten sitzen und vom Warenwert wollen sie auch 15% abziehen angeblich. Wenn sie das machen schalte ich PayPal und alles ein!

6. Wo sind wir denn dass ein Shop Ware an den Kunden sendent die beim Auspacken und Probieren defekt ist, und der Kunde sämtliche Versandkosten trägt? Laut europäischem recht NICHT. Aber diese Chinesen dürften sich nicht ganz im Klaren sein, dass sie in Europa sind Und im Endeffekt dan ihr noname billigsdorfer unter unwürdgen bedinugnngen hergestellten Handys oder sonstigen technik gadgets dann doch im endeffekt nicht so billig sind.

7. Ich hatte diee SYMA drohe x8hw. Wir probierten sie zu starten. Jedoch einer von den 4 Motoren drehte sich viel schwerfälliger als die anderen drei motoren. Die drehten sich butterweich. ERKLÄR DAS MAL DEM SUPPORT MIT EINEM VIDEO das die Drohne deswegen beim ersten FLug total einseitig abgedriftet ist, weil sich der eine motor schwerfälliger gedreht hat und dass die elektronik ja nicht misst. die elektronik geht von leicht anlaufenden motoren aus.
ERKLÄRT DAS MAL DIESEN MISSTRAUISCHEN CHINESEN. Unmöglich.

Abgesehen, dass die Drohne von SYMA anhand der Tixostreifen recht zuverlässig erkennbar schon min. 3x ausgepackt war und unten etwas Lackierung/Farbe fehlte. Wie gebraucht.

Die bleiben bei ihrer Ansicht, putzen sich in europa ab und meinen: Kunde wills nicht, kunde zahlt alles versandkoste. Und vom Kaufpreis bekommt er auch nur 100% -15% (Wiedereinstellungsgebühr , Lagergebühr) retour. Wo sind wir?

Ich empfehle GEARBEST. JA.

TomTop ist leider absolut nicht so gut wie GearBest. Auch wenn es optisch vom shop her so aussieht.

ICH RATE AB AUS OBEN GENANNTEN GRÜNDEN.

cronanvor 18 m

Hab übrigens über Paypal eine Mail vom Support bekommen, die wollen ein Video von der defekten Fernbedienung??



Ja. Die sind so dämlich. Und derart misstrauisch.

Die Chinesen öffnen alle ab Werk originalverpackten Artikel vor Versand 5 mal, damit sie die Rückversandsquote (wobei sie eh bei keinem mal die Versandkosten tragen wollen) und andere Bereich für die man in Europa beim Handel VERANTWORTUNG tragen muss (EU recht), möglichst ausschließen können.

So lächerlich

weiß nicht ob es legitim ist ein video zu verlangen.

InternationalBargainsvor 13 h, 5 m

So Leute! BItte kauft nicht bei TOM TOP! TomTop ist total mies!- schlechte Versandverpackung- schlechtester misstrauischter Support- kaum Support - uvmGEARBEST ist dafür widerum top! Rasches seriöses Support-System. Immer rasch eine Antwort. Man kann einfach Bestellnummerbezogen einn sog. "Ticket" (Anfrage) abesenden usw. FOlgende Geschichte zu TOM TOP: 1. Habe um Weihnachten herum bei ca. 5 Aktionen zugeschlagen. Alle mit Versand 3 bis 5 Werktage. 3 von 5 Artikeln hatten grobe Mängel. 2. darauf habe ich den support kontaktiert. dann gab es min. 5 Tage keine Reaktion. Ich nutze alle mir zur verfügungstehenden Mittel und Wege (Telefon wird nicht angegeben, Impressum gibts auch nicht). Im Chat kam ich manchmal relativ rasch dran. Die verwiesen mich auf die mailadresse, wo aber keiner antwrotete, taaaagelang. 3. ein produkt sollt ein 5 werktagen da sein. jedoch war der dpd-paktstatus seit 28. unverändert. TomTop reagierte nicht. und sendete mir ab und zu mal die Versandnummer im chat. sobald ich im chat meinen unmit äußerte ignorierten sie mich. und schnitten die konversation mit einem automatisierten "Have a nice Day!" ab. Europäisches Niveau ist das nicht. Einerseits im Markt aufmischen wollen, andererseits sich aber von jeglicher Verantwortung nach dem Verkauf drücken! 4. So 9 Tage später habe ich dann antworte erhalten. Ich habe jetzt alle artikel verpackt und mit der RMA Nummer bbereit zum zurücksenden. Sobald man mitteilt dass man etwas zurückgeben will betteln und flehen sie dass man es behaltet. oder sie wollen dass man ein video UND fotos macht. Außer misstrauen NUR misstrauen! 5. Also von den 5 Artikeln waren 3 nicht in ordnung. Bei zweien davon ist es nicht meine Schuld. Aber erklär das den Chinesen mal. DIe sagen beinhart, Rückversand zahlt Käufer. Das bedeutet wenn ich jetzt die zwei defekten artikel zurücksende bleib ich auf 2x Versandkosten sitzen und vom Warenwert wollen sie auch 15% abziehen angeblich. Wenn sie das machen schalte ich PayPal und alles ein! 6. Wo sind wir denn dass ein Shop Ware an den Kunden sendent die beim Auspacken und Probieren defekt ist, und der Kunde sämtliche Versandkosten trägt? Laut europäischem recht NICHT. Aber diese Chinesen dürften sich nicht ganz im Klaren sein, dass sie in Europa sind Und im Endeffekt dan ihr noname billigsdorfer unter unwürdgen bedinugnngen hergestellten Handys oder sonstigen technik gadgets dann doch im endeffekt nicht so billig sind. 7. Ich hatte diee SYMA drohe x8hw. Wir probierten sie zu starten. Jedoch einer von den 4 Motoren drehte sich viel schwerfälliger als die anderen drei motoren. Die drehten sich butterweich. ERKLÄR DAS MAL DEM SUPPORT MIT EINEM VIDEO das die Drohne deswegen beim ersten FLug total einseitig abgedriftet ist, weil sich der eine motor schwerfälliger gedreht hat und dass die elektronik ja nicht misst. die elektronik geht von leicht anlaufenden motoren aus. ERKLÄRT DAS MAL DIESEN MISSTRAUISCHEN CHINESEN. Unmöglich. Abgesehen, dass die Drohne von SYMA anhand der Tixostreifen recht zuverlässig erkennbar schon min. 3x ausgepackt war und unten etwas Lackierung/Farbe fehlte. Wie gebraucht. Die bleiben bei ihrer Ansicht, putzen sich in europa ab und meinen: Kunde wills nicht, kunde zahlt alles versandkoste. Und vom Kaufpreis bekommt er auch nur 100% -15% (Wiedereinstellungsgebühr , Lagergebühr) retour. Wo sind wir? Ich empfehle GEARBEST. JA. TomTop ist leider absolut nicht so gut wie GearBest. Auch wenn es optisch vom shop her so aussieht. ICH RATE AB AUS OBEN GENANNTEN GRÜNDEN.

Das ist ja mehr als ausführlich, vielen Dank!!!

nie wieder tomtop. habe fuer express versand aus dem warenlager bezahlt (kein zoll und mir max. 5 tage zustelldauer!)

.... artikel wurde am 28.12. angeblich versendet, zumindestens "auftragsdaten am dpd übermittelt".

bis 5.1. änderte sich der status nicht. dpd schrieb mir dass sie zwar den auftrag haben aber kein paket existiert. tom top konnte mir von 30. bis 5.1. kein bischen weiterhelfen warum es denn kein paket gäbe, bzw
um es zu sagen wie es ist.... ES WAR IHNEN WURST.... sie schickten mir immer nur die Trackingnummer.

Am 5. änderte sich der status und das paket ist in den Niederlanden, obwohl Versand aus Germany???

Wenn es jetzt dann am 9. oder 10. bei mir ankommt ist es mindestens 5 werktage in Verzug. Und TomTop ist das WURSCHT.

Die sollen sich vom europäischen Markt verzupfen.

Zahle f. Expressversand aus DE mit maximal 5 Tagen Zustellung (normalerweise braucht DPD von DE nach AT maximal 36 Std.! bei mir!) und es ist Taaaaaage in Verzug. DHL aus China wär schneller gewesen. Wobei es nicht an dpd liegt (die waren super nett im support) sondern tomtop.

Rate davon ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler