Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 24. Aug 2011

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1

Update 2: Der Ausverkauf im deutschen HP Store ist nun offiziell beendet. Das wurde vor rund einer Stunde auf der HP Facebookseite mitgeteilt.  UPDATE zum FIRESALES. Der Abverkauf der webOS Produkte im HP Store ist beendet. Alle Produkte sind verkauft! Innerhalb weniger Stunden wurden mehrere 1.000 webOS Produkte verkauft. Alle HP Store Mitarbeiter haben versucht, so viel wie mögliche Anfragen zu bearbeiten. Danke für Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Posts und Kommentare beantworten konnten bzw. können. Bestellungen für andere HP Store Produkte nimmt der HP Store gerne entgegen. Euer HP Facebook Team.

Nachdem HP (Hewlett Packard) die Einstellung seiner Tablet- und Smartphoneproduktion bekannt gegeben hatte, wurden die Geräte in den USA stark im Preis gesenkt. Jetzt ist der Preisverfall auch in Europa angekommen. Das HP Touchpad mit 16GB Speicher kostet nun nur mehr 99€ statt 368€ - ein imenser Preisrutsch! Aktuell bekommt man die Schnäppchentablets und -Smartphones jedoch nur im HP Store oder über die Bestellhotline (01805-707 600), wobei beide Bestellmöglichkeiten aufgrund des Andrangs komplett überlastet sind. Ob die Preise auch bei anderen Händlern noch folgen, ist derzeit unbekannt.

Bei Gelegenheit sollte man sofort zuschlagen!

Die Zukunft von WebOS, dem verwendeten Betriebssystem, ist jedoch ungewiss. Obwohl das OS als ausgereift gilt, wird man in Zukunft vielleicht keinerlei Updates oder neue Apps bekommen.

Im österreichischen HP Store wird es definitv keinen Ausverkauf geben, da die WebOS-Produkte noch überhaupt nicht auf den Markt gekommen sind.

Zusätzliche Info
99 Kommentare
Dein Kommentar