18°
Tag 3 im Amazon Adventskalender mit Saints Row 3, The Fighter, ...

Tag 3 im Amazon Adventskalender mit Saints Row 3, The Fighter, ...

EntertainmentAmazon Angebote

Tag 3 im Amazon Adventskalender mit Saints Row 3, The Fighter, ...

AvatarAnonym7

Im heutigen Media-Adventskalender von Amazon gibt es ein paar tolle Angebote.

Der Preis für Saints Row 3 (erst vor 3 Wochen erschienen) finde ich sehr gut, man muss allerdings ein paar Dinge beachten. Da das Spiel ab 18 ist, fallen für Deutsche noch zusätzlich 5 Euro Versandkosten an. Zudem ist die deutsche Version geschnitten. Ihr könnt z.B.: Passanten nicht als Schutzschild verwenden und es fehlt ein kompletter Spielmodus, welcher aber nicht für die Story relevant ist. Dadurch ist der Koop-Modus aber nicht kompatibel zu der internationalen Version. Dennoch spricht der PR Manager von "fast unverändert". Als Trost bekommt man das "Genki Pack" kostenlos.

Saints Row 3 könnt ihr euch als abgefahrenes GTA vorstellen. Hier ein Review:

Ich denke, dass ich mich mit Saints Row nicht anfreunden kann, aber es steht wohl bei Vielen auf der Wunschliste. Und laut Reviews und Bewertungen (Metacritic: 84) scheint es auch ein recht guter Vertreter dieses Genres zu sein.

2 Kommentare
Avatar

Anonym5358

Geschnittene Scheisse :). Bringt mal ein Saints Row The Thrid Schnäppchen aus England.

Avatar

Anonym15943

bin mir momentan nicht sicher aber die verson aus england steht glaube ich in deutschland wieder auf der verbotenen liste und wird somit vomm zoll beschlagnahmt war jedenfals bei sr2 so. man kann glück haben, das es duchkommt aber man kann auch pech haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text