462°
ABGELAUFEN
Tag der Käsekrainer am 27. April in Wien - gratis Käsekrainer Bällchen für ein Selfie
Tag der Käsekrainer am 27. April in Wien - gratis Käsekrainer Bällchen für ein Selfie
  1. Food
Kategorien
  1. Food

Tag der Käsekrainer am 27. April in Wien - gratis Käsekrainer Bällchen für ein Selfie

Redaktion
Update 1
Die tolle Aktion ist heute gültig!
Am 27. April ist wieder Tag der Käsekrainer An diversen Standorten in Wien bekommt ihr eine

gratis Packung Radatz Käsekrainer Bällchen!


170697-RUFAJ.jpg

Folgende Locations nehmen teil:

  • Würstelstand „Würstelmausi“ - Urban Loritz Platz, 1070 Wien
  • Radatz Markt - Stättermayergasse 19, 1150 Wien
  • Radatz Fleischerei - Donauzentrum Arena Top 11, 1220 Wien

Da die Aktion noch nicht offiziell angekündigt wurde, gibt es noch nicht so viele Informationen. Es sollen aber noch weitere Standorte in Wien dazukommen! Sollte es mehr Infos geben, wird der Beitrag natürlich sofort aktualisiert.

Um eine gratis Packung Käsekrainer Bällchen zu bekommen, müsst ihr ein Selfie vor dem Lokal machen und auf der Radatz Facebook-Seite hochladen. Ob das wirklich überprüft wird, kann ich euch nicht sagen. Ihr könnt das Foto aber danach wieder löschen bzw. es beim Hochladen nur für euch selbst sichtbar machen.

Beste Kommentare

Redaktion

3086229-rpr2m.jpg
14 Kommentare

Gratis oder nicht : wo bekomme ich Käsekrainer Bällchen? jetzt gleich!
Bearbeitet von: "craPkit" 14. April

Verfasser Redaktion

craPkitvor 1 m

Gratis oder nicht : wo bekomme ich Käsekrainer Bällchen?


Bei Radatz

Redaktion

HOT

Nice

OMG, sowas brauch ich in Linz . sofort . jetzt . unbedingt!

Alle teilnehmenden Würstelstände werden anscheinend am Tag selbst ab 8 Uhr auf der FB-Seite von Radatz bekanntgegeben. So war das zumindest in den vergangenen Jahren.
Bearbeitet von: "eulenhugo" 14. April

Redaktion

3086229-rpr2m.jpg

Verfasser Redaktion

eulenhugo14. April

Alle teilnehmenden Würstelstände werden anscheinend am Tag selbst ab 8 Uhr …Alle teilnehmenden Würstelstände werden anscheinend am Tag selbst ab 8 Uhr auf der FB-Seite von Radatz bekanntgegeben. So war das zumindest in den vergangenen Jahren.


Danke für die Info!

@Peter
Sieht geil aus !


Redaktion

und gibt's auch schon direkt bei Radatz zu kaufen 3086260-NmCTi.jpg

Bitte Aktion am 27. April nochmal pushen, ich vergess sowas sonst immer bzw. fällt es mir meistens erst am Abend wieder ein

kann man das nicht an allen locations jeweils 1x machen? :P überprüfen werden sie es wohl müssen, sonst könnt das ja jeder sagen und am ende haben ne handvoll leute das wirklich gemacht.

Verfasser Redaktion

Jonny.Lingovor 5 m

kann man das nicht an allen locations jeweils 1x machen? :P überprüfen w …kann man das nicht an allen locations jeweils 1x machen? :P überprüfen werden sie es wohl müssen, sonst könnt das ja jeder sagen und am ende haben ne handvoll leute das wirklich gemacht.


Also ich glaube nicht das die das überprüfen das Selfie "muss" man ja nur auf Facebook posten. Einfach wieder löschen und zum nächsten Lokal fahren

Bekam heute eine Gratis Packung im Radatz.. Schmecken okay, aber trocken und kein Vergleich zur echten Käsekrainer..

Komm leider nirgends rechtzeitig vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text