Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Tage am Strand", "Shame", "Lady Chatterley", "Der Vater meiner besten Freundin" + "Geliebte Schwester" Stream od. Download 3Sat Mediathek
278° Abgelaufen

"Tage am Strand", "Shame", "Lady Chatterley", "Der Vater meiner besten Freundin" + "Geliebte Schwester" Stream od. Download 3Sat Mediathek

KOSTENLOS2,99€3Sat Mediathek Angebote
2
278° Abgelaufen
"Tage am Strand", "Shame", "Lady Chatterley", "Der Vater meiner besten Freundin" + "Geliebte Schwester" Stream od. Download 3Sat Mediathek
eingestellt am 7. Jän 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Tage am Strand(2013)

Lil und Roz wachsen in einem australischen Küstenort auf und sind seit Kindertagen die besten Freundinnen. Die eine ist Witwe, der Gatte der anderen verschwindet als Professor nach Sidney. Die Söhne der beiden Frauen sind wie Brüder. Als die beiden Heranwachsenden jeweils mit der Mutter des anderen eine Affäre beginnen, genießen alle Vier Sex, Sand und Sonne, bis sich das schlechte Gewissen meldet. Aber sie kommen nicht voneinander los.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

6.2

Laufzeit: 1h 40min
FSK 12


Shame(2011)

Der smarte New Yorker Geschäftsmann in den Dreißigern erobert mit seinem charmanten Auftreten mühelos die Frauen und wird als erfolgreicher Werbefachmann von seinen Kollegen geschätzt. Doch hinter der eleganten Fassade wird Brandon von seinem Verlangen nach sexueller Befriedigung bestimmt, die er trotz ausufernder Eskapaden nie empfindet. Dieser Sog von Verlangen und Frustration wird plötzlich unterbrochen, als Brandon unerwarteten Besuch von seiner Schwester bekommt. Die psychisch labile Sissy sucht in ihrem Bruder familiäre Unterstützung. Doch Brandon, unfähig, Nähe und Intimität zuzulassen, ist mit der Situation völlig überfordert. Als sich Sissy mit seinem Chef einlässt, droht Brandon die Kontrolle über sein Doppelleben zu verlieren.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter oder links anklicken für Stream 0-24 Uhr)


7.2

Laufzeit: 1h 42min
FSK 16


Lady Chatterley(2006)

(Trailer Englisch / Film komplett auf Deutsch)

Eine englische Grafschaft nach dem 1. Weltkrieg. Durch eine Verletzung an den Rollstuhl gefesselt, versucht Sir Clifford Chatterley so gut wie möglich, den Anforderungen des Lebens gerecht zu werden: Dies betrifft vor allem die Fürsorge für seine junge, attraktive Ehefrau Constance. Doch vor allem letztere leidet unter der schwierigen Ehesituation. Mit Billigung ihres Gatten beginnt Lady Chatterley schließlich eine Affäre mit dem einfachen Wildhüter Parkin.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter oder links anklicken für Stream 0-24 Uhr)

6.7

Laufzeit: 2h 47min
FSK 16


Der Vater meiner besten Freundin(2015)

Die beiden jungen Freundinnen Louna und Marie haben sich schon länger auf den gemeinsamen Sommerurlaub an der sonnigen Küste Korsikas gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen. Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich. Maries Vater Laurent hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt. Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)


6.3

Laufzeit: 1h 45min
FSK 12


Geliebte Schwester (2017)

Olivier ist einst aus Spanien nach Los Angeles gezogen, um dort als Filmemacher zu arbeiten. Eines Tages surft er auf einer Erotikwebseite herum, als er plötzlich ein Mädchen sieht, in dem er seine Halbschwester Aurora zu erkennen meint. Von ihr fasziniert beschließt Olivier kurzerhand, seiner alten Heimat nach langer Zeit wieder einen Besuch abzustatten. Dort trifft er auf seine Familie, die er einst verlassen hatte – und auf Aurora, die zu einem attraktiven Mädchen herangewachsen ist. Olivier ist wie besessen von ihr und möchte ihr näher kommen. Dabei schreckt er auch nicht vor zweifelhaften Methoden zurück. So versteckt er eine Kamera in ihrem Zimmer und versucht, sie mit allerlei Hinweisen aus der Reserve zu locken. Mit der Zeit entwickelt sich aus diesem Spiel Liebe – aber der Schmerz ist nie weit entfernt...

Downloadlink (rechts anklicken Ziel speicher unter oder links anklicken für Stream 0-24 Uhr)

5.4

Laufzeit: 1h 34min
FSK 16
Zusätzliche Info
3Sat Mediathek Angebote
2 Kommentare
Dein Kommentar