33°
ABGELAUFEN
Tagesangebot: 42" LG 3D-LED Fernseher (LA6136) + der Hobbit 3D für 469 Euro

Tagesangebot: 42" LG 3D-LED Fernseher (LA6136) + der Hobbit 3D für 469 Euro

TV & HifiAmazon Angebote

Tagesangebot: 42" LG 3D-LED Fernseher (LA6136) + der Hobbit 3D für 469 Euro

AvatarAnonym7

Amazon macht euch heute einen guten Preis für einen Einsteiger 3D-TV.

Der LG ist noch recht neu (~2 Monate), weshalb es kaum Erfahrungsberichte gibt. Auf Amazon gibt es jetzt gerade einmal eine Kundenbewertung (5 Sterne).

Im Fernseher ist ein Triple-Tuner installiert. Er wird mit 2x 3D-Brillen geliefert. Das passive 3D funktioniert über Polarisationsbrillen und keine aktiven Shutter-Brillen. Dadurch wird das 3D angenehmer, hat im Gegenzug aber nur die halbe Auflösung in der Höhe. Ich habe selbst einen Fernseher mit passivem 3D zuhause. Nutze es zwar nur selten, aber die geringere Auflösung ist mir nicht aufgefallen.

Der LED hat die direct-lit Hintergrundsbeleuchtung. Die LED's sind über die gesamte Bildfläche verteilt. Damit man kosten spart, werden weniger LED's verbaut, diese müssen dann aber auch einen größeren Abstand zum Bild haben. Deshalb ist dieser TV auch dicker als man von LED's gewohnt ist. Nichtsdestotrotz hat er dadurch eine gute Ausleuchtung.

Auf SmartTV Features müsst ihr hier verzichten. Also keine Apps wie Youtube oder Videotheken.

Wenn ihr auch ohne Internet-Schnickschnack leben könnt, bekommt ihr hier einen guten LED-TV der auch 3D beherrscht. Und damit ihr das 3D gleich testen könnt, gibt es den Hobbit gratis dazu.

3 Kommentare
Avatar

Anonym20585

Super, danke Preisjäger. Lange bei euch drauf gewartet, dass ein guter 42 Zoller unter 500 kommt und bum da ist er. Habs gleich mal bestellt.

Avatar

Anonym7

Freut mich Schick doch ein paar Fotos rüber, wenn er angekommen ist.

Avatar

Anonym20585

Klaro!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text