48°
Tagesspiegel-Halbjahresabo + 2 Kinokarten gratis und ohne Kündigung für Studenten *Update*

Tagesspiegel-Halbjahresabo + 2 Kinokarten gratis und ohne Kündigung für Studenten *Update*

Dies & Das

Tagesspiegel-Halbjahresabo + 2 Kinokarten gratis und ohne Kündigung für Studenten *Update*

Update 1

Der Tagesspiegel und das Karrierenetzwerk "e-fellows" haben ihre Aktion aus dem vergangenen Februar neu aufgelegt und bieten Studenten aus Deutschland erneut ein Jahresabo der Zeitung komplett kostenlos an. Dazu muss man sich lediglich auf der Seite registrieren und anschließend eine Immatrikulationsbescheinung einreichen. Das Abo endet automatisch. Wer bis zum 31. August bestellt, erhält solange der Vorrat reicht zudem 2 Cinestar-Kinokarten kostenlos.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Februar 2012: In Zusammenarbeit mit dem Karrierenetzwerk "e-fellows" hat der Tagesspiegel eine sehr gute Aktion für deutsche Studenten gestartet. Diese haben die Möglichkeit, den Tagesspiegel ein halbes Jahr lang kostenlos zu lesen und bekommen zudem noch 2 kostenlose Cinestar-Kinokarten, wenn sie bis zum 29. Februar bestellen.

Zu einer kostenpflichtigen Verlängerung des Abos kommt es nicht, denn es endet automatisch. Allerdings muss natürlich für jedes Semester eine Immatrikulationsbescheinigung an den Tagesspiegel-Verlag geschickt werden. Die Adresse lautet wie folgt:

Verlag Der Tagesspiegel GmbH Frau Wiedecke 10876 Berlin

Fax: (030) 290 21-999 16 705 E-Mail: [email protected]

Hier nochmal die Konditionen des Angebots zusammengefasst:

  • Studenten lesen den Tagesspiegel 6 Monate täglich kostenlos
  • Zustellung nur in Deutschland
  • Abo endet automatisch
  • Besteller bis zum 29. Februar 2012 erhalten 2 Cinestar-Kinokarten gratis

Anders als bei der Handelsblatt-Aktion von "e-fellows" im vergangenen September, ist die kostenlose Registrierung für einen Zugang zum Karrierenetzwerk diesmal nicht mehr zwingend erforderlich.

5 Kommentare
Avatar

Anonym18508

403 Zugriffsrechte reichen nicht aus ...die Fehlermeldung kommt bei mir immer auf der Seite, obwohl ich mich registriert habe. Scheint aber kein falscher Link zu sein, die Fehlermeldung kommt auch wenn ich mich bei e-follows bis auf das Angebot durchklicken will, scheint also ein interner Fehler zu sein. Habe auch schon versucht cookies der Seite zu löschen, bringt nichts. Habt Ihr das gleiche Problem?

Also ich hab mich zum Testen angemeldet und sehe die Seite ohne Probleme - welchen Browser nutzt du denn?

Avatar

Anonym18508

Habs nochmal über die Seite selber probiert, und diesmal gings aus irgendeinem Grund. Dort stehen aber auch einige Kommentare von Leuten, die das gleiche Problem haben/hatten. Benutze den aktuellen Firefox (14.0.1).

Avatar

Anonym6526

Danke :>

Avatar

Anonym906

Ich habe es bestellt und in meinem Brief den ich erhalten habe steht ein Zeitraum von einem Jahr, also August 12 - August 13 aber weiter unten steht wie auch hier, dass ich die zeitung nur 6 Monate kostenlos bekomme. Muss ich dann etwa die anderen 6 bezahlen weil wenn ja, kündige ich das direkt wieder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text