Täglich 1000 kostenlose AXE-Schokoboxen an die Liebste versenden
128°Abgelaufen

Täglich 1000 kostenlose AXE-Schokoboxen an die Liebste versenden

Anonym7413
eingestellt am 3. Nov 2009

Nach den die ersten 50.000 Stück werden jetzt jeden tag bis zu 1000 Schokoboxen kostenlos versendet.

Einfach früh genug auf die Seite gehen und die Adresse der Liebsten eingeben.

Habe es gerade gemacht, allerdings nach 5 Minuten noch keine Mail bekommen, die man bestätigen soll.. Und nach 8 Minuten sind schon 150 Boxen weg.. Mal schaun, obs klappt.

Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
hat überhaupt jemand schon eine von den ersten 50k bekommen? meine hat bis heute nichts zum naschen
Avatar
Anonymer Benutzer
es stand doch dort am 12.12. werden sie erst ausgeliefert.
Avatar
Anonymer Benutzer
die werden erst im dezember versendet, das stand auch bei der aktionsmail drin
Avatar
Anonymer Benutzer
ah, gut möglich das ich das vergessen haben somit danke für die info, aber ohne den quick deal hätt ich ned mal mehr darauf gedacht
Avatar
Anonymer Benutzer
Blöd nur wenn man sowas versendet und die Freundin dann vorher Schluss macht
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke für die Info, dann werd ich wohl nochmal eine verschicken :).
Avatar
Anonymer Benutzer
@ Waldfichtor rofl!
Avatar
Anonymer Benutzer
naja vielleicht kommts dann zurück
Avatar
Anonymer Benutzer
Naja, dann einfach an die Freundin, an die Geliebte, die andere Geliebte usw. versenden. Dann wird es zumindest bei einer Richtigen ankommen ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Nur blöd, wenn die sich kennen und untereinander angeben: Ohhh, kuck mal, was Enrico mir tolles geschenkt hat...! :lol:
Avatar
Anonymer Benutzer
deswegn am besten nur sich selbst schicken
Avatar
Anonymer Benutzer
Wenn die Freundin Schluss macht: Dann fordert man sie auf, das Geschenk an die neue Freundin weiter zu schicken! :twisted:
Avatar
Anonymer Benutzer
habe meine chocolate box bekommen. super süßes geschenk. ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text