Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Jänner 2020.
164°
3
Gepostet 12 Jänner 2020

Tatonka Notebook-Rucksack Magpie 24

38,28€63,95€-40%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laptop

Finde mehr Deals in Laptop

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Den Tatonka Rucksack mit 10 Jahren Produkt-Garantie und 15 Zoll Laptopfach gibt es jetzt um topperhafte 38,28 Euro. Achtung in Geizhals sind viele andere Größen im direkten PVG. Habe das nächstteurere 24 Liter Modell genommen.

  • Erhöht eingenähtes Laptopfach: Der Laptop liegt nicht direkt auf dem Boden auf und ist somit optimal geschützt
  • Aus extrem abrieb- und reißfestem CORDURA 500 den Stoff, schnelltrocknend und wasserabweisend
  • Bietet in seinen zwei Hauptfächern gleichzeitig Platz für zwei breite und einen schmalen DIN A4 Ordner plus 15" Notebook
  • Multifunktionaler unisex Tagesrucksack: Für Damen und Herren, für Schule, Uni, Büro und Freizeit.
  • 10 Jahre erweiterte Produkt-Garantie vom Hersteller.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Jänner 2020
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. fonky's Avatar
    fonky
    topper_harley13/01/2020 01:21

    Und jetzt hast du 5 Stunden für den Kommentar gebraucht? Du musst wirklich …Und jetzt hast du 5 Stunden für den Kommentar gebraucht? Du musst wirklich schneller werden. Ich glaube an dich.


    und ich glaub an dich. Beim topperhaften nächsten Deal bin ich wieder am Start.
  2. fonky's Avatar
    fonky
    Bei war mir war der Deal auch schon wieder topperhaft vorbei und das zehn Minuten nach Erstellung. Passiert topperhaft oft.
  3. topper_harley's Avatar
    topper_harley Autor
    GelöschterUser6777913/01/2020 01:16

    Bei war mir war der Deal auch schon wieder topperhaft vorbei und das zehn …Bei war mir war der Deal auch schon wieder topperhaft vorbei und das zehn Minuten nach Erstellung. Passiert topperhaft oft.


    Und jetzt hast du 5 Stunden für den Kommentar gebraucht? Du musst wirklich schneller werden. Ich glaube an dich.
's Avatar