39°
Tauschaktion: Kostenlosen Gillette Fusion Rasierer gegen alten Gilletterasierer

Tauschaktion: Kostenlosen Gillette Fusion Rasierer gegen alten Gilletterasierer

Dies & Das

Tauschaktion: Kostenlosen Gillette Fusion Rasierer gegen alten Gilletterasierer

AvatarAnonym6

Sklor hat in einem Kommentar darauf hingewiesen, dass es nun zum zweiten mal eine Tauschaktion von Gillette geben wird. Da die Aktion im vergangenenFebruar so gut angekommen ist, berichten wir nun also erneut davon.

Der neue Nassrasierer "Gillette Fusion Phenom", den man gegen Eintausch eines alte Rasierers erhält, hat einen Wert von rund 7€. Doch wenn auch kein gebrauchter Rasierer diesen Wert übersteigt, muss ein Tausch überlegt sein. Denn die Klingen sind im Vergleich zum Mach3 etwas teurer (halten aber auch etwas länger) und das Rasurergebnis nicht unbedingt besser. Bei einem G2- oder Sensor-System von Gillette macht ein Tausch aber durchaus Sinn.

Tauschbedingungen:

  • Die Aktion läuft vom 06.09. bis 18.09.2010 für Deutschland
  • Die Aktion läuft vom 04.10. bis 16.10.2010 für Österreich
  • Es kann kein alter Fusion gegen einen Neuen getauscht werden
  • Es können folgende Systeme eingetauscht werden: Contour, G2, Sensor, Sensor 3, Sensor Excel, Mach3, Mach3 Turbo, Mach3 Power - wobei ich keinen Mach3 eintauschen würde (geteilte Meinungen bei Amazon)
  • Einwegrasierer sind vom Umtausch ausgeschlossen (hat aber in Österreich zum Teil trotzdem funktioniert)
  • Nur ein Tausch pro Person und solange der Vorrat reicht

Teilnehmende Handelspartner:

27905-3b2e4f94b3c7a44283706bb123be8b26.j

  • für Deutschland: Galeria Kaufhof, Rossmann, dm, Schlecker, Müller, Kaufland, IhrPlatz, Budni, Toom Markt, Familia, Hit, Combi, Ratio, real,-,  Globus, Handelshof
  • für Österreich: nur Schlecker

4 Kommentare
Avatar

Anonym8051

Sorry, aber es ist das Wert sich zum "Deppen" zu machen und dort mit einem gebrauchten Einwegrasierer aufzukreuzen? Außerdem wird der Rasierer ja auch nur verschenkt weil die Klingen dazu sündhaft teuer sind. Ist doch das gleiche Prinzip wie mit den Druckern und der teuren Farbe.

Avatar

Anonym7434

@Slev Also ich komme mit den Klingen ein paar Monate aus. Einfach ab und zu entgegen der Zugrichtung über den Unterarm ziehen um die Beläge von der Klinge zu entfernen und schon schneidet die Klinge wieder einigermaßen.

Avatar

Anonym5973

den M3 habens den GWDs nach der Stellung in die Hand gedrückt ... perfekter Zeitpunkt das Mistding endlich zu tauschen :-) pong

Avatar

Anonym10403

@wese klinge auf einer nicht mehr gebrauchten jeans, entgegen der zugrichtung zehnmal hin und her ziehen und die klinge ist wie neu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text