147°
Tausende Zeitschriften gratis lesen (mit Werbeeinblendungen-ähnlich Spotify für Musik)

Tausende Zeitschriften gratis lesen (mit Werbeeinblendungen-ähnlich Spotify für Musik)

Apps & Software

Tausende Zeitschriften gratis lesen (mit Werbeeinblendungen-ähnlich Spotify für Musik)

Zuerst bitte ich einmal um Entschuldigung, falls es schon bekannt sein sollte.

Ich finde myreadit.com/ ist definitiv einen extra Deal Wert.

Hier kann man sich auf sein Smartphone oder Tablet eine App installieren und hat Zugriff auf ca. 85% ALLER Magazine und Zeitschriften inklusive Archiv der letzten Monate.

Es gibt auch ein Premium Abo
ohne Werbung um 9,99/30 Tage

Ähnlich Spotify für Musik.

20 Kommentare

Das ist ja mal geil! Interessant wäre das Angebot an Magazinen. Hoffentlich sind die Men's Health und Auto Bild dabei

Auto Bild ist leidet nicht dabei. Men's Health ist dabei.

Dafür ist die Auto Revue dabei.

Viel Spaß beim Marsch schauen.

Adblock drauf und die Märsche sind weg.

Dubios. Die App ist im der Play Store App nicht zu finden. Auch dann nicht, wenn man nach dem Entwicker sucht (in dem Fall erscheinen nur zwei andere Apps).

Laut Homepage nur in den AT Stores gelistet.

Redaktion

Danke Hab ich mal ausprobiert, ist echt gut.

Gibts eine Gratismonat oder so?

lreini31. Jänner

Adblock drauf und die Märsche sind weg.


Welchen adblock meinst du? Name der App?

wat? Weder kompatibel zu meinem HTC One M8, noch zu meinem Xperia Tablet Z?
Bei der direkten Suche im Play Store taucht die App auch nicht mehr auf....

lreini31. Jänner

Adblock drauf und die Märsche sind weg.


Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber wer bei einer werbefinanzierten App einen Adblocker verwendet, ist ein Aas. Dafür gibt's ja ein Premiummodell, und wenn es dir das nicht wert ist, dann solltest du die Werbungen in Kauf nehmen.

Lieber christoph77! Schau dir die App mal an. Erst dann wirst du die Märsche verstehen. Die sind keine echte Werbung.

"Adblock Hernandez" unterbindet die Märsche

@christoph77 Genau für DAS braucht man einen Blocker. Es gibt soooviel penetrante Werbung. Adblocker beste Erfindung.

Nicht mal so schlecht.

Echt super. Vielen Dank.

Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar?! Deswegen findet man sie vom Handy aus auch nicht. Von PC aus kann man sie sehen.

Nette Idee, aber auf dem Handy etwas mühsam. Leider wurden die Zeitschriften nicht für das kleine Display optimiert, sondern werden einfach nur genauso angezeigt wie in Papierform.

Das Angebot an Magazinen ist schon nicht schlecht. Und natürlich erwarte ich die nicht komplett kostenlos. Aber in meiner Naivität hatte ich vielleicht so 2 oder 3 mal Werbung pro Magazin erwartet. Das ist leider nicht der Fall. Und die schon mehrfach erwähnten Märsche (Werbung für die Premium-Version) trüben den Spaß dann doch sehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text