Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tchibo Kaffee 2+1 gratis, Caffisimo Maschinen -50%
304° Abgelaufen

Tchibo Kaffee 2+1 gratis, Caffisimo Maschinen -50%

3
eingestellt am 7. Dez 2018Bearbeitet von:"vera"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Exklusiv für PrivatCard Besitzer alle Kaffeesorten 2+1 Gratis.
Jetzt NEU bei Tchibo, Kaffeemaschinen von Eduscho für Nespressokapseln. Bei Kauf eine Maschine 3 Packungen kompatible Eduscho Kapseln gratis dabei.
Außerdem -50% auf Cafissimo Maschinen.
Abgebot gilt sowohl Online als auch in den Filialen.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Jemand Erfahrung mit den Qbo YOU-RISTA, der auch wieder in Aktion ist? Ja ich weiß es gibt genug Rezensionen im WWW aber mir geht es hauptsächlich um die Frage des Geschmacks. Die normalen Eduscho Kapseln haben mir nie wirklich geschmeckt.
Pablo.Cvor 18 m

Jemand Erfahrung mit den Qbo YOU-RISTA, der auch wieder in Aktion ist? Ja …Jemand Erfahrung mit den Qbo YOU-RISTA, der auch wieder in Aktion ist? Ja ich weiß es gibt genug Rezensionen im WWW aber mir geht es hauptsächlich um die Frage des Geschmacks. Die normalen Eduscho Kapseln haben mir nie wirklich geschmeckt.


Geschmäcker sind verschieden, somit wäre Verkosten die bessere Idee. Habe Jahrelang nur Eduscho Filterkaffee getrunken, dann auf Nespresso gewechselt, die Nespresso Kapseln( alternativ Kaufe ich ab und an die Kaffeekapseln vom Spar, Cafe Royal, da mag ich aber auch nur 2 Sorten) die von Eduscho mag ich garnicht. Meine Eltern und noch einige Bekannte trinken den Caffisimo Kaffee, der mich aber auch nicht vom Hocker haut. Es gibt ja in sehr vielen Filialen die Möglichkeit zu verkosten, würde ich am ehesten Empfehlen.
Pablo.Cvor 8 h, 46 m

Jemand Erfahrung mit den Qbo YOU-RISTA, der auch wieder in Aktion ist? Ja …Jemand Erfahrung mit den Qbo YOU-RISTA, der auch wieder in Aktion ist? Ja ich weiß es gibt genug Rezensionen im WWW aber mir geht es hauptsächlich um die Frage des Geschmacks. Die normalen Eduscho Kapseln haben mir nie wirklich geschmeckt.


Mir schmecken sie durchaus gut. Falls du reiner Espressotrinker bist, würd ich jedoch zu etwas anderem als einer Kapselmaschine greifen, nur generell. Ansonsten bin ich mit der QBO sehr zufrieden, vorallem für Cappucino etc ist sie echt top. Hatte vorher Nespresso, die schmeckten mir persönlich nicht so gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text