Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Teach Your Monster to Read (iOS)
272°

Teach Your Monster to Read (iOS)

KOSTENLOS5,49€
Redaktion8
Redaktion
aktualisiert 16. Mär (eingestellt 21. Feb)
Update 1
wieder verfuegbar
Für iOS und für Android erhaltet ihr gerade das Spiel "Teach Your Monster to Read" gratis statt 5,49€

Teach Your Monster to Read ist ein preisgekröntes Hör- und Lesespiel, mit dem Millionen von Kindern lesen lernen konnten.
Kinder erschaffen ein Monster und nehmen es mit auf eine magische Reise durch drei umfangreiche Spiele, treffen dabei eine Vielzahl bunter Charaktere und verbessern ihre Lesefähigkeiten im Laufe der Zeit.


  • Die Eltern haben innerhalb weniger Wochen eine deutliche Verbesserung der Lesefähigkeit ihrer Kinder festgestellt.
  • Lehrer sagen, es sei ein wunderbares und faszinierendes Unterrichtsmittel, mit dem ihre Schüler unterstützend lesen lernen können.
  • Kinder lieben es, ihr Monster zu machen und es lesen zu lernen.
  • Absolut keine In-App-Käufe, versteckten Kosten oder In-Game-Werbung. Perfekt für Kinder!
  • Geeignet für 3-6 Jahre.

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
leider auf englisch.... nicht gerade ideal für ein deutschsprachiges kind um lesen zu lernen
"Mit dem millionen kinder lesen lernen konnten",als ob sie es sonst nicht gelernt hätten.
Anstatt sich mit dem kind und analogen büchern hinzusetzten driften wir leider immer mehr in die digitale verblödung
Xell_Dincht21/02/2020 09:30

"Mit dem millionen kinder lesen lernen konnten",als ob sie es sonst nicht …"Mit dem millionen kinder lesen lernen konnten",als ob sie es sonst nicht gelernt hätten.Anstatt sich mit dem kind und analogen büchern hinzusetzten driften wir leider immer mehr in die digitale verblödung


War die Dampfmaschine nicht auch einmal Teufelswerk und Ausgeburt der Hölle!? Schön verteufeln alles 'digitale' und am besten "Kopf in Sand" das verblödende Zeug übertauchen, wird sich bestimmt von selbst aus der Zukunft unserer Kinder entfernt haben bald
tibre21/02/2020 09:45

War die Dampfmaschine nicht auch einmal Teufelswerk und Ausgeburt der … War die Dampfmaschine nicht auch einmal Teufelswerk und Ausgeburt der Hölle!? Schön verteufeln alles 'digitale' und am besten "Kopf in Sand" das verblödende Zeug übertauchen, wird sich bestimmt von selbst aus der Zukunft unserer Kinder entfernt haben bald


Interessanter vergleich.
Hab noch nichts gehört/gelesen,das man damals die kinder vor dampfmaschinen abgestellt hat.
Nebenbei ist die dampfmaschine auch analog
D.h. es werden mehr sinne als nur das sehen angeregt :P
Aber du kannst ja deine kinder fragen was interessanter ist. Einen lok zu besuchen ggf in betrieb, oder sie virtuell zu erkunden.
ist ja nur auf Englisch. Daher leider cold.
Xell_Dincht21/02/2020 10:20

...Hab noch nichts gehört/gelesen,das man damals die kinder vor …...Hab noch nichts gehört/gelesen,das man damals die kinder vor dampfmaschinen abgestellt hat...


Nachtrag aus den Geschichtsbüchern:
...die waren damals in den Fabriken angestellt
Xell_Dincht21/02/2020 10:20

Interessanter vergleich.Hab noch nichts gehört/gelesen,das man damals die … Interessanter vergleich.Hab noch nichts gehört/gelesen,das man damals die kinder vor dampfmaschinen abgestellt hat.Nebenbei ist die dampfmaschine auch analog :)D.h. es werden mehr sinne als nur das sehen angeregt :PAber du kannst ja deine kinder fragen was interessanter ist. Einen lok zu besuchen ggf in betrieb, oder sie virtuell zu erkunden.


3473924-Zga35.jpg
Bearbeitet von: "tibre" 29. Februar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text