Team Fortress 2 für PC und MAC vollkommen kostenlos bei Steam downloaden
163°Abgelaufen

Team Fortress 2 für PC und MAC vollkommen kostenlos bei Steam downloaden

Anonym217
eingestellt am 24. Jun 2011

Skata87 hat es schon auf Sparfreunde geschrieben und der Deal geht durch die Decke. Der beliebte Online-Shooter Team Fortress 2 gibt es seit kurzem bei Steam vollkommen kostenlos.

Team Fortress 2 ist ein team-basierter Multiplayer-Shooter, der schon eine große Fanbase aufgebauen konnte. Auf den ersten Blick sieht es nach einem CSS-Klon im Comic-Look aus. Durch die verschiedenen Spielerklassen wie Soldat, Techniker, Sniper, Medic, usw. wird es aber ein ausgeklügelter Taktik-Shooter, wo Alleingänge nicht viel bringen.

Der Entwickler Valve hat sich jetzt dazu entschlossen, das Game vollkommen kostenlos anzubieten. Das gesamte Spiel lässt sich ohne Zusatzkosten spielen, es ist aber möglich gegen Bezahlung den eigenen Charakter aufzuwerten und zu individualisieren (seltene Items, mehr Platz im Inventar). Spieler, die das Game schon vorher kostenpflichtig erworben haben, erhalten dieser Features gratis.

Die Videos sind auch immer ganz witzig:

Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
richtig geil!! :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke, werd ich mir auf alle Fälle laden. Das File ist mit rund 7 GB jedoch nicht sonderlich klein
Avatar
Anonymer Benutzer
steam vorübergehend nicht verfügbar
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke, geht astrein mit 650kb/sek (maximale Bandbreite meiner Leitung).
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Bei mir hängt Steam auch gerade ein wenig.
Avatar
Anonymer Benutzer
Weiss einer wie man die Uncut version von Steam runterladen kann?
Avatar
Anonymer Benutzer
Top deal DANKE !
Avatar
Anonymer Benutzer
THX!!
Avatar
Anonymer Benutzer
Du kannst die Uncut Version mit nem US Account runterladen xD . Aber ich schätze wenn du dir keinen Key aus UK kaufst oder so wirst du nur die CUT haben.
Avatar
Anonymer Benutzer
Findet jmd von euch irgendwelche Server? Wenn ich die Serverliste aktualliesiere findet der bei mir keinen einzigen Server für das Spiel? Bei CS Source und so findet er über 5000 Sever nur bei Team fortress 2 nicht... Hab schon versucht meine Firewalls zu deaktivieren trotzdem findet er keinen einzigen Server-.-
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab genau das selbe problem wenn jemand ne lösung kennt Bitte Posten mfg
Avatar
Anonymer Benutzer
hab auch keine server!
Avatar
Anonymer Benutzer
Wurden hier Kommentare gelöscht? Ich meinte scherzhaft, dass ich mal wieder einloggen sollte um Neulinge abzuschlachten.
Avatar
Anonymer Benutzer
habe auch keine server, nur bots sind langweilig
Avatar
Anonymer Benutzer
server gehen seit heute nacht wieder, wurde gefixt
Avatar
Anonymer Benutzer
nie sever gefunden echter mißt was is los ?
Avatar
Anonymer Benutzer
wollen wir spielen oder nicht muss irgent jemand eine lösung haben,ich suche weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text