Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Tedi] Diverse Hotwheels um 1€
482° Abgelaufen

[Tedi] Diverse Hotwheels um 1€

1€1,79€-44%
22
482° Abgelaufen
[Tedi] Diverse Hotwheels um 1€
eingestellt am 17. Jul 2020Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gesehen beim Tedi im Stadion Center! Viele verschiedene Modelle.

Preis beim Kik 1,79€ , sonst noch mehr.

Andere Filialen sollten die auch haben denke ich.

Gönnt euren Kindern neue Cars
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Sparmoz17/07/2020 18:41

Sagt wer? Ich hab noch keine um so günstig gesehen


also ich habs schon im sommer 2019 um den preis beim tedi gekauft... und seitdem ist der preis unverändert
Egal maybe wissen es noch einige hier nicht
Der Preis war und ist eh schon immer bei 1€ gewesen
Master17/07/2020 20:00

In meiner Kindheit haben die 3€ geksotet


In meiner Kindheit gab's den nicht
22 Kommentare
Der Preis war und ist eh schon immer bei 1€ gewesen
michizehetbauer17/07/2020 18:28

Der Preis war und ist eh schon immer bei 1€ gewesen


Sagt wer? Ich hab noch keine um so günstig gesehen
Bearbeitet von: "Sparmoz" 17. Juli
Sparmoz17/07/2020 18:41

Sagt wer? Ich hab noch keine um so günstig gesehen


also ich habs schon im sommer 2019 um den preis beim tedi gekauft... und seitdem ist der preis unverändert
Auch beim Tedi in meiner Stadt gibt's die immer schon um 1€
gibts schon 2jahre um 1€ bei tedi ...
user2517/07/2020 18:47

also ich habs schon im sommer 2019 um den preis beim tedi gekauft... und …also ich habs schon im sommer 2019 um den preis beim tedi gekauft... und seitdem ist der preis unverändert


Kann ich bestätigen, mein Kleiner kauft auch sicher schon seit 1-2 Jahren beim tedi seine hotwheels um genau €1. bei weitem der beste Preis
Egal maybe wissen es noch einige hier nicht
In meiner Kindheit haben die 3€ geksotet
habe auch für 1 € gekauft.
Master17/07/2020 20:00

In meiner Kindheit haben die 3€ geksotet


bei meinem örtlichen spielzeug fachhändler kosten die auch immer noch 2,79 - 3,99€
Sparmoz17/07/2020 19:37

Egal maybe wissen es noch einige hier nicht


jup genau so ist es. Danke nochmals
Master17/07/2020 20:00

In meiner Kindheit haben die 3€ geksotet


In meiner Kindheit gab's den nicht
Mete17/07/2020 19:33

die aktion haben sie oft


Das ist keine Aktion.. die Kosten €1 beim tedi.. immer..
Karl_8517/07/2020 22:15

Das ist keine Aktion.. die Kosten €1 beim tedi.. immer..


naja neon-orange großes schild 1€ in einer box deutet zumindest nach tedis „verkaufsstrategie“ auf aktion hin, auch wenn es keine sein sollte nachdem sie es ja für den preis öfter anbieten ..
Bearbeitet von: "Mete" 18. Juli
Sie bieten es nicht öfter um den Preis an, sondern immer..;)
Karl_8518/07/2020 08:07

Sie bieten es nicht öfter um den Preis an, sondern immer..;)


Ist doch jetzt egal, wir wissen es eh schon...
Ich wusste das noch nicht, egal ob Aktion oder Standard Preis, ich finde es hot. Wenn ich mal zufällig bei einem tedi vorbei komme mach ich einen Sprung hinein. Danke 😁
Also letzte Woche haben die noch 1.79 gekostet beim Tedi im Stadion Center.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text