Teebutter Heidi
320°Abgelaufen

Teebutter Heidi

1,19€
9
eingestellt am 19. Dez 2017
Billa verkauft die Teebutter Heidi ab 3 Stück um 1,19€ (2+1Gratis), solange der Vorrat reicht! Nur in der Filiale
178559-WzVFn.jpg178559-urj7U.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Redaktion
Haha 16 Stk. Geil muss ich auch gleich zum Billa schaun bevor du noch eine Runde drehst
Haushaltsmenge? Naja, vor Weihnachten is Ausnahmezustand
Ist schon seit paar tagen im angebot, aber war leider überall ausverkauft
Bearbeitet von: "Composer" 19. Dez 2017
Verfasser
ninurta19. Dez 2017

Haha 16 Stk. Geil muss ich auch gleich zum Billa schaun bevor du noch …Haha 16 Stk. Geil muss ich auch gleich zum Billa schaun bevor du noch eine Runde drehst


hab kein Platz mehr im Tiefkühler
Verfasser
Composer19. Dez 2017

Ist schon seit paar tagen im angebot, aber war leider überall ausverkauft


In Mattersburg und in Eisenstadt ist noch verfügbar
Heidi ist nicht aus Österreich, auch nicht aus der Schweiz!
Redaktion
Stockerau is auch noch genug da
sziszi19. Dez 2017

hab kein Platz mehr im Tiefkühler



Kann man Butter einfrieren?! Wie ist das dann mit der Auftauzeit und der Haltbarkeit nach dem Auftauen?
Verfasser
vienNa2k20. Dez 2017

Kann man Butter einfrieren?! Wie ist das dann mit der Auftauzeit und der …Kann man Butter einfrieren?! Wie ist das dann mit der Auftauzeit und der Haltbarkeit nach dem Auftauen?


Auftauzeit ist so 2-3 Std im Kühlschrank. Wir verbrauchen die Butter in einer Woche , sollte aber so lange haltbar sein wie vor dem Einfrieren. Wenn sie zum Beispiel bis 20.01.18 haltbar ist, kann man nach dem Auftauen noch 3 Wochen lang ruhig konsumieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text