217°
Terminator Genisys in 4K komplett kostenlos streamen

Terminator Genisys in 4K komplett kostenlos streamen

EntertainmentBlack Friday 2016 Deals

Terminator Genisys in 4K komplett kostenlos streamen

Redaktion

Geil! Hinter unserem Deal-Link könnt ihr euch Terminator Genisys in 4K Qualität komplett kostenlos streamen. Arnie for President!!!

160026.jpg
Der Film ist allerdings nur in englischer Sprache verfügbar. Die Akrion endet spätestens morgen, 30.11.2015.

Dauer: knapp über 2 Stunden

Bewertungen
- 6,7 aus 10,0 Punkten
- 6,3 aus 10,0 Punkten

Kleiner Tipp: den Stream ein wenig vorladen lassen, die Seite ist aktuell ein wenig überlastet, 4K Streaming bedarf hier schon einiges an Bandbreite.


11 Kommentare

cool!

Seite ist down

Redaktion

ratrax29. November 2015

Seite ist down


bisschen Geduld, gerade einfach ein wenig überlastet, gerade aber auch versucht zu laden, klappt nach va 1 min weißer Seite problemlos - auch der anschließende Stream, natürlich zuletzt aber auch abhängig von Deiner Bandbreite, anbei flott der Screen vom iPad

3032927-76tHW.jpg

Army for president? Eher Arnie, oder?

Redaktion

andvol29. November 2015

Army for president? Eher Arnie, oder?


grrrrr Autocorrect - Danke für den Hinweis

Peter29. November 2015

grrrrr Aurocorrect - Danke für den Hinweis



Für mich war schon klar...
Ich bin ein groß Fan von Arnie

Wem sagst das, der gute Arnie hat mich durch meine Kindheit begleitet

Redaktion

Jaaaa wobei ich ja gestehen muss, den Film hier hab' ich heute abgebrochen, iwie...fad, blöd,...

Die letzten beiden Terminator Filme waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Teil 5 hab ich noch gar nicht gesehen muss ich gestehen.

Redaktion

Egal Arnie bleibt einfach nur saugeil in Erinnerung

3032937-bkmt1.jpg

Der Film ist recht amüsant..eher im Stil von Teil 2 gemacht...nach Teil 3+4 jedenfalls wieder einigermaßen sehenswert..vor allem Arni in junger und alter Version ist recht ulkig ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text