37°
Testlauf: Die neue Preisjäger-Shoutbox

Testlauf: Die neue Preisjäger-Shoutbox

Dies & Das

Testlauf: Die neue Preisjäger-Shoutbox

AvatarAnonym6

Wie ihr vielleicht gerade schon bemerkt habt, haben wir auf Preisjäger heute ganz frisch eine Shoutbox integriert. Dabei handelt es sich vorerst um einen Testlauf, in dem wir euch die Möglichkeit geben wollen, euch untereinander besser auszutauschen. Aber natürlich soll auch die Kontaktaufnahme zu uns damit erleichtert werden.

Um die Shoutbox zu nutzen, tragt ihr einfach wie in der Kommentarfunktion euren Namen und eine E-Mail-Adresse ein. Eure Daten bleiben dann auf eurem Rechner gespeichert. Wir würden uns natürlich über eine rege Teilnahme am Testbetrieb und ein Feedback von euch freuen, damit wir mögliche Fehler an der Shoutbox schnell ausmerzen können. Und jetzt genug der Worte und viel Spaß in unserer neuen Shoutbox

4 Kommentare
Avatar

smocky

Hm.. finde blöd, dass dadurch die Sparfreunde Top-Deals nach unten rutschen. könnte man die nicht neben der shoutbox anordnen? Bei üblichen Bildschrimauflösungen sollte sich das doch ausgehen. Im Zweifelsfall dieses facebook/twitter dreck auf der linken seite kübeln den keiner braucht

Avatar

Anonym7

Problem ist, dass eine zweispaltige Seitenleiste sehr unübersichtlich ist... Kommt jetzt drauf an, wie gut die Shoutbox bei euch ankommt. Dann können wir die Reihenfolge immer noch anpassen. Benutzt du Sparfreunde nur durch Preisjäger? Also surfst du Sparfreunde sonst nicht an?

Avatar

smocky

Hab meinen Fokus auf Preisjäger, Sparfreunde direkt so gut wie nie, sondern über nette links die im Kasten auftauchen. Für mich die Motivation auf die Seite zu gehen da auch viele "nicht so tolle Sachen" gepostet werden. Verstehe aber auch die relevanz der Shoutbox wenn sie sich behauptet... schwere Sache. Eine von den beiden Leisten links würde nicht gehen? Könnte man das Socialmedia dings dann nicht darunter fix aufnehmen, statt es über die seite mitzuziehen? Kenne natürlich die Auswertungen davon nicht... Die Werbung rechts oben verstehe ich wegen Einnahmen, aber diese Socialmedia dings bringt doch euch nicht soviel, dass es so präsent sein muss, oder?

Avatar

smocky

Wird sich da was tun? Hab gestern ein paar Einträge im Chat gesehen, die in die gleiche Richtung gehen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text