Testwochen bei HD Austria - alle HD-Sender gratis empfangen
60°Abgelaufen

Testwochen bei HD Austria - alle HD-Sender gratis empfangen

6
eingestellt am 20. Aug 2013

HD Austria hat eine richtig coole Aktion ins Leben gerufen. Im Rahmen der sogenannten Testwochen, ist auf allen HD Austria-fähigen Receivern und CI+-Modulen jetzt das HD-Paket komplett kostenlos freigeschaltet. Das tolle daran ist, dass die Freischaltung automatisch erfolgt und keine Registrierung oder Anmeldung nötig ist.

Besonders interessant dürfte die Aktion für alle Fußballfans sein - ihr könnt euch nämlich morgen Abend das Spiel von Austria Wien gegen Dinamo Zagreb um den Einzug in die UEFA Champions League gratis auf Puls 4 HD im hochauflösenden Format ansehen. Ein Risiko besteht nicht, da die Testwochen automatisch enden. Folgende Sender empfangt ihr im Rahmen der Aktion gratis: PULS 4 HD Austria, ProSieben HD Austria, SAT.1 HD Austria, kabel eins HD Austria, RTL HD Österreich, RTL 2 HD Österreich, VOX HD Österreich, Nick/Comedy Central HD Austria und TELE 5 HD Austria. Habt ihr die Sender noch nicht in eurer Liste, solltet ihr einen Sendersuchlauf starten.

Zusätzliche Info
EMP AngeboteEMP Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir zeigt es nur verschlüsseltes Signal an!! Vielleicht geht es nicht übers Kabelfernsehen :-(
Avatar
Anonymer Benutzer
naja, darf ich zitieren!?: '...schenkt diesen Sommer jedem österreichischen SAT-Haushalt mit HD Austria-fähigem Empfangsgerät...' hier gefunden: austriasat.at/gra…en/ (link der ohnehin oben angegeben ist...
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir funktioniert nur ATV HD
Avatar
Anonymer Benutzer
Bekomme auch nur die Meldung "Programm ist verschlüsselt". Es gab mal eine testaktion wo man die Karte registrieren musste. Kann es sein das meine Karte deshalb gesperrt ist?
Avatar
Anonymer Benutzer
Funktioniert weder auf meinem TechniStar, noch auf meinem Samsung TV. "Programm ist verschlüsselt" in beiden steckt eine ORF KArte
Avatar
Anonymer Benutzer
Herbert mein technisat hd8s bringt alle hd+ sender obwohl er nicht hd+ tauglich ist.Warum funtioniert er ausser der freischaltzeit mit freigeschlteter karte und modul nicht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text