Texhages - minus 70% auf alles
309°Abgelaufen

Texhages - minus 70% auf alles

15
eingestellt am 4. Apr
Der Modehändler in Wien* und Linz sperrt zu und verschleudert die restliche Ware. Heute in Linz gab es minus 70% auf alles, auch auf reduzierte Preise, ausgenommen Smokings. Laut Verkäuferin ist noch bis Samstag geöffnet.
Hintergrund: Konkurs.
wien.orf.at/new…70/

(*Wie der Abverkauf in Wien abläuft, kann ich leider nicht sagen.)

Beste Kommentare

Geronimovor 48 m

ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst uns mitteilen, was du …ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst uns mitteilen, was du meinst.


Kannst du dann auch gleich selbst gebrauchen.

15 Kommentare

Und was machen sie mit den Smokings wenn in 4 Tage existieren sie nicht mehr?!




Bearbeitet von: "Gris" 4. April

Verfasser

Ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst du uns mitteilen, was du meinst.
Bearbeitet von: "Geronimo" 4. April

Geronimovor 48 m

ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst uns mitteilen, was du …ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst uns mitteilen, was du meinst.


Kannst du dann auch gleich selbst gebrauchen.

Verfasser

Kannst du den Text von Gris verstehen? Werden Smokings unbrauchbar, wenn man sie bei einem Konkurs-Händler kauft?--

So, jetzt hab ich es kapiert. Die Smokings sind auch reduziert, aber nicht um 70%.
Bearbeitet von: "Geronimo" 4. April

Redaktion

Geronimo4. April

Kannst du den Text von Gris verstehen? Werden Smokings unbrauchbar, wenn …Kannst du den Text von Gris verstehen? Werden Smokings unbrauchbar, wenn man sie bei einem Konkurs-Händler kauft?-- So, jetzt hab ich es kapiert. Die Smokings sind auch reduziert, aber nicht um 70%.


Ich glaube @Gris fragt, was mit der Ware passiert, die (nach endgültigem Ladenschluss ) übrig bleibt --> Denke mal ein Großhändler zockt sich dann alles in Pausch und Bogen, PS Hot natürlich
Bearbeitet von: "Peter" 4. April

Verfasser

Für den Großhändler wäre die Menge wohl zu klein? In Linz wird das Geschäft auf der halben Fläche abgewickelt (Damen und Herren), die obere Etage ist bereits versperrt.
Vielleicht wird die Prozentzahl noch steigen, das ist nicht unüblich bei Konkursabverkäufen.
Bearbeitet von: "Geronimo" 4. April

Kann wer was über die Filiale in Wien sagen? Hat der Sale schon begonnen?

Geronimovor 3 h, 34 m

Ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst du uns mitteilen, was …Ich schenk dir eine Deutsch-Grammatik, dann kannst du uns mitteilen, was du meinst.



Danke, sehr Nett von dir. Ich werde dann dir helfen wenn du nach Italien / Frankreich oder UK / USA auf Urlaub gehst
Es tut mir Leid für mein Deutsch aber leider ist sie meine VIERTE Sprache und ich muss noch üben...


Petervor 2 h, 26 m

Ich glaube @Gris fragt, was mit der Ware passiert, die (nach endgültigem …Ich glaube @Gris fragt, was mit der Ware passiert, die (nach endgültigem Ladenschluss ) übrig bleibt --> Denke mal ein Großhändler zockt sich dann alles in Pausch und Bogen, PS Hot natürlich


Genau das wollte ich fragen... Danke für die Antwort! TOP und HOT für Peter
Wie hättest du das geschrieben?!
Bearbeitet von: "Gris" 4. April

Verfasser

Je suis très desolé. Je n´avais pas compris tes mots.

Redaktion

Gris4. April

Danke, sehr Nett von dir. Ich werde dann dir helfen wenn du nach Italien / …Danke, sehr Nett von dir. Ich werde dann dir helfen wenn du nach Italien / Frankreich oder UK / USA auf Urlaub gehst Es tut mir Leid für mein Deutsch aber leider ist sie meine VIERTE Sprache und ich muss noch üben... Genau das wollte ich fragen... Danke für die Antwort! TOP und HOT für Peter Wie hättest du das geschrieben?!


Deinen Satz müsste man nur ein klein wenig korrigieren, schau her:

"Und was machen sie mit den Smokings, wenn sie (also die Texhages Geschäfte) in 4 Tagen nicht mehr existieren?"

Hätte übrigens vom gelesenen Akzent ganz zu Beginn auf Ungarn getippt bist Du also Italiener? Viszlát bzw Ciao Ciao für heute Abend

PS: hoffe wir konnten die Startschwierigkeiten damit aus d Welt schaffen @Geronimo - hätte man vll wirklich bisschen netter formulieren können. Bin aber überzeugt, ihr meint es beide nicht weiter böse! Bonne soirée pour tous les deux

ersguterromanvor 4 h, 41 m

Kann wer was über die Filiale in Wien sagen? Hat der Sale schon begonnen?




Also ich war heute in der Filiale bei der MilleniumCity. Derzeit 50% auf alles (außer manche Fixpreisartikel - eben z.b. Smokings - hab mir den Preis leider nicht gemerkt 60 oder 80€ - leider finde ich die Produktqualität nicht so hoch, wenn man schon so ein Kleidungsstück kauft, dann will ich da auch entsprechend hochwertige Ware. Es gab nämlich auch Fracks (Fräcke - wie auch immer ) aber der ist halt auch eher nicht Opernballtauglich - also als ob jemand hier solche Pläne hätte... aber egal ) Kurzum extra hinfahren würde ich eher nicht, aber wenn man in der Nähe ist kann man schon mal durchschaun.

Danke! Kannte den Laden vorher nicht. Bietet er Markenware an oder wie ist das? Was verkauft er alles? Anzüge, Hemden, jacken?

ersguterromanvor 3 m

Danke! Kannte den Laden vorher nicht. Bietet er Markenware an oder wie ist …Danke! Kannte den Laden vorher nicht. Bietet er Markenware an oder wie ist das? Was verkauft er alles? Anzüge, Hemden, jacken?

Hat sich erledigt, auf der Website findet man alle Details

Petervor 12 h, 16 m

Deinen Satz müsste man nur ein klein wenig korrigieren, schau her:"Und was …Deinen Satz müsste man nur ein klein wenig korrigieren, schau her:"Und was machen sie mit den Smokings, wenn sie (also die Texhages Geschäfte) in 4 Tagen nicht mehr existieren?"Hätte übrigens vom gelesenen Akzent ganz zu Beginn auf Ungarn getippt bist Du also Italiener? Viszlát bzw Ciao Ciao für heute Abend PS: hoffe wir konnten die Startschwierigkeiten damit aus d Welt schaffen @Geronimo - hätte man vll wirklich bisschen netter formulieren können. Bin aber überzeugt, ihr meint es beide nicht weiter böse! Bonne soirée pour tous les deux



Ah ja, die Verben... Die Konstruktion von dem Satz ist leider, in Italienisch und Deutsch, fast nie gleich.
Ja, kein Problem mit Geronimo Ein wenig verstehe ich auch seine Bemerkung: es ist nicht schön etwas falsch in der eigene Sprache lesen. Trotzdem, muss man auch tolerant sein

bin begeistert: keine Eskalation, und Sprachtalente *respect*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text