Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
T&G Pago Schweppes ab 24 Flaschen 59 Cent (0,2l)
191° Abgelaufen

T&G Pago Schweppes ab 24 Flaschen 59 Cent (0,2l)

0,59€0,99€-40%
4
eingestellt am 18. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei T&g gibt's derzeit viele verschiedene Pago Sorten 0.2 Liter.. Ab 24 Stück um 0.59 je Flasche..
Ebenso Schweppes
Auch happy day bravo eistee... Je 0.5 Liter Flasche um 0.59.. An 12 Stück..
Auf gerechnet auf die grossen Flaschen natürlich teurer.. Jedoch mir persönlich sind die kleinen Flaschen lieber...
Und Glas... Für unsere(n) Mr. Bio freunde unter den Preisjägern😏
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Danke guter Preis
Völlig überzuckerter und überteuerter Mist, am besten in den Gulli schütten.
(Die Meisten wissen das gar nicht, glauben dem vermeintlich guten Image das Pago hat.)

Guckst du hier:

sipcan.at/upl…pdf
Bearbeitet von: "garfield10000" 19. Oktober
garfield1000019/10/2019 10:27

Völlig überzuckerter und überteuerter Mist, am besten in den Gulli sc …Völlig überzuckerter und überteuerter Mist, am besten in den Gulli schütten.(Die Meisten wissen das gar nicht, glauben dem vermeintlich guten Image das Pago hat.)Guckst du hier:http://www.sipcan.at/uploads/2/8/1/4/28145439/getraenke_zucker_w2017.pdf


Wird hier zwischen Frucht- und Industriezucker unterschieden? Weil bei 40% Fruchtanteil wird der Zuckergehalt recht hoch sein
garfield1000019/10/2019 10:27

Völlig überzuckerter und überteuerter Mist, am besten in den Gulli sc …Völlig überzuckerter und überteuerter Mist, am besten in den Gulli schütten.(Die Meisten wissen das gar nicht, glauben dem vermeintlich guten Image das Pago hat.)Guckst du hier:http://www.sipcan.at/uploads/2/8/1/4/28145439/getraenke_zucker_w2017.pdf


Ohh mein Gott, der ach so böse Zucker. Jedenfalls immer noch weitaus besser bzw. gesünder als Süßstoff!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text