Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Thalia: Corona - Nichts wird mehr sein wie es war (kostenlos)
267° Abgelaufen

Thalia: Corona - Nichts wird mehr sein wie es war (kostenlos)

8
eingestellt am 31. MärBearbeitet von:"alloy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf story.one erzählen Menschen Geschichten aus ihrem Coronaalltag. Die schönsten gibt es jetzt als gratis Download.

Seit jeher verbinden uns Sprache und Geschichten. Auch in Zeiten der sozialen Isolierung während der Corona-Krise sind es Erzählungen, die uns, gemeinsam oder allein, die Zeit vertreiben und uns den Alltag vergessen lassen – und das mitten aus dem echten, aus dem wahren Leben gegriffen. Mit Sonja Schiff als Herausgeberin veröffentlich die Plattform story.one unter dem Titel „Corona, nichts wird mehr sein, wie es war“ die 17 schönsten Mutmachgeschichten, die die Schreibenden auf story.one gepostet haben und die bisher bis zu 1,7 Millionen Mal gelesen worden sind. In dem Buch werden Geschichten aus dem neuen Alltag, den das Coronavirus mit sich bringt, gesammelt. Die Menschen schreiben über ihre Gefühle, Ängste, Zukunftsvorstellungen und alles, was sie bewegt.
Zusätzliche Info
Thalia AngeboteThalia Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
braucht man sowas? muss man das so breittreten, das leben geht doch weiter ...
8 Kommentare
Super... danke!
braucht man sowas? muss man das so breittreten, das leben geht doch weiter ...
Die Frage is nur auf welche Weise Daniela. Die Stand von zuvor werden wir wohl nicht mehr wieder erreichen. Und schöne Geschichten über das Leben mit Corona sind doch nie fehl am Platz
Hot
daniela31/03/2020 09:49

braucht man sowas? muss man das so breittreten, das leben geht doch weiter …braucht man sowas? muss man das so breittreten, das leben geht doch weiter ...


Genau das selbe dachte ich mir auch und hab es mir gespart was zu schreiben... zum Glück gibt es schon paar neue Deals und der ist nach unten gerutscht!
Genau das selbe dachte ich mir auch und hab es mir gespart was zu schreiben... zum Glück gibt es schon paar neue Deals und der ist nach unten gerutscht!
daniela31/03/2020 09:49

braucht man sowas? muss man das so breittreten, das leben geht doch weiter …braucht man sowas? muss man das so breittreten, das leben geht doch weiter ...


Vor allem, es wird nie so sein wie es war?
Echt?

Da gibts es draußen heftigere Krankheiten und es ist besser als es war weil man weiter Fortschritte macht und das in Schach halten kann

Stichwort HIV
bei mir is grad ein schneesturm
neppo31/03/2020 09:53

Die Frage is nur auf welche Weise Daniela. Die Stand von zuvor werden wir …Die Frage is nur auf welche Weise Daniela. Die Stand von zuvor werden wir wohl nicht mehr wieder erreichen. Und schöne Geschichten über das Leben mit Corona sind doch nie fehl am Platz Hot


also mein leben hat sich nicht verändert, jetzt gehen dir die leute wenigstens nicht mehr am arsch 1 m mindestabstand, die menschen entschleunigen, irgendwann hat es mal einen kracher machen müssen, dieses schneller, schöner, weiter bringt dich auf dauer nur um oder macht dich deppat, konsumwahnsinn ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text