Thalia Nikolausstiefel-Aktion + kostenlose Malvorlage
388°

Thalia Nikolausstiefel-Aktion + kostenlose Malvorlage

1
Läuft bis 02/12/2019eingestellt am 26. Okt
Malen - Basteln - Lesen - Naschen

Gestalte deinen Nikolausstiefel und freu dich auf eine kleine Überraschung!**
Hole dir ab dem 18. November die Bastelvorlage für deinen persönlichen Nikolausstiefel zum Ausmalen in deiner Thalia-Buchhandlung ab und nimm an unserer Bastel-Aktion teil. Nur solange der Vorrat reicht.

Sei kreativ, sei bunt! Male die freien Flächen des Nikolausstiefels aus und bastle ihn anschließend mithilfe der Anleitung zusammen. Beschrifte dann den Stiefel mit deinem Namen und deinem Alter. Bringe deinen Stiefel fertig bemalt und gebastelt bis zum 02. Dezember 2019 in deine Thalia-Buchhandlung zurück. Am 06. Dezember 2019 kommst du einfach mit deinen Eltern wieder zu uns und holst deinen mit Überraschungen gefüllten Stiefel ab.

Aktionsbedingungen:
**Teilnahme bis zum 02.12.2019 möglich | Nur solange der Vorrat reicht | Nur für Kinder bis 12 Jahren I Personenbezogene Daten werden ausschließlich für die Zuordnung der Stiefel verwendet und nicht gespeichert. Nähere Informationen zum Datenschutz unter thalia.de/datenschutz.
Zusätzliche Info
Thalia AngeboteThalia Gutscheine

Gruppen

1 Kommentar
Hab versucht heute welche zu holen beim Donauzentrum - die wissen nix von der Aktion und waren ganz überrascht. Hat es jdm. woanders probiert und es hat funktioniert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text