Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Division 2 - Gratiswochenende (PC/PS4/XBOX)
223° Abgelaufen

The Division 2 - Gratiswochenende (PC/PS4/XBOX)

8
eingestellt am 17. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

The Division 2 gibt es gratis zum Spielen ab jetzt bis zum 21. Oktober bis 10 Uhr.

PC-Nutzer erhalten über Uplay oder den Epic Store Zugang zum Gratis-Wochenende. Nutzer des PlayStation®4 Computer-Entertainment-Systems erhalten über die Produktseite des PlayStation™ Stores Zugang zum Gratis-Wochenende. Nutzer der Xbox One müssen die Produktseite im Xbox Store aufsuchen, um Zugang zu erhalten. Eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist erforderlich, um online spielen zu können.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Nice, mal Testen :-) spielt das noch wer?😁
MacheteAustria17/10/2019 11:52

Nice, mal Testen :-) spielt das noch wer?😁



Leider keine Zeit.
Leider hat der 2. Teil gegenüber den ersten voll abgekackt. Den ersten hatte ich bis zur verblödung gezockt. Den 2. Teil hab ich schon Monate nicht mehr gestartet.
Robert_M.0AO17/10/2019 12:13

Leider hat der 2. Teil gegenüber den ersten voll abgekackt. Den ersten …Leider hat der 2. Teil gegenüber den ersten voll abgekackt. Den ersten hatte ich bis zur verblödung gezockt. Den 2. Teil hab ich schon Monate nicht mehr gestartet.


Inwiefern? Die Tests sind alle sehr positiv
MacheteAustria17/10/2019 11:52

Nice, mal Testen :-) spielt das noch wer?😁


Grad diese Woche gabs ein Title Update, also sollte wieder kurzweilig was zu tun sein in Washington
(Edit: für alle nicht Year-1-Pass-Besitzer gibt es das DLC dann ab dem 22.10. kostenlos und beinhaltet zwei neue Hauptmissionen) - der Year-1-Pass gewährt ja nur 7 Tage Vorab-Zugriff
Bearbeitet von: "Supermario" 17. Oktober
MacheteAustria17/10/2019 12:41

Inwiefern? Die Tests sind alle sehr positiv


So ist es ja nicht schlecht, aber sehr verbugt, Gegner glitchen herum, sind plötzlich weg dann woanders wieder da. Es wird mit jedem Patch irgendwie immer schlimmer. Das loot System is auch fürn dineff. Da investiert man oft eine Stunde in manchen Missionen und bekommt dafür loot den man in der open world auch bekommt, da passt einfach die relation nicht. Das war beim ersten Teil alles besser, auch die Atmosphäre war eine düstere ... Bald kommt eh das neue DLC, da werd ich es wieder mal antesten, ansonsten momentan uninteressant das game
Lade es mal runter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text