The Division (PS4 / Xbox One / PC) komplett kostenlos spielen bis zum 7. Mai
298°Abgelaufen

The Division (PS4 / Xbox One / PC) komplett kostenlos spielen bis zum 7. Mai

Redaktion 5
Redaktion
eingestellt am 4. Mai
Bis zum 7. Mai könnt ihr den Shooter "The Division" auf allen Plattformen komplett kostenlos zocken! Hier die Links zum herunterladen:

The Division (PlayStation 4)
- nur mit PS Plus
Erhältlich bis zum 08.05. 9 Uhr MESZ

The Division (Xbox One)- nur mit Xbox Live Gold
Erhältlich bis zum 08.05. 9 Uhr MESZ

The Division (PC)
Erhältlich bis zum 07.05. 22 Uhr MESZ

Spielen könnt ihr das komplette Standardspiel ohne Add-Ons. Falls ihr euch The Division nach dem kostenlosen Wochenende kauft, wird euer Fortschritt natürlich übernommen. Hier noch ein Testbericht:



  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
5 Kommentare

(Y)

Soll man da einfach die Demo runterladen um kostenlos zu spielen? Weil normalerweise steht der Preis nicht dabei wenn es ein gratis Wochenende ist, hier ist es aber der Fall (19.99 - PS4)

Gibts nen deal für alle dlc's?

Verfasser Redaktion

jasstoumvor 3 h, 8 m

Soll man da einfach die Demo runterladen um kostenlos zu spielen? Weil …Soll man da einfach die Demo runterladen um kostenlos zu spielen? Weil normalerweise steht der Preis nicht dabei wenn es ein gratis Wochenende ist, hier ist es aber der Fall (19.99 - PS4)


Ja, wird wohl die "Demo" ohne Zeitlimit sein.

@Rockstar momentan leider nicht.

jasstoumvor 5 h, 50 m

Soll man da einfach die Demo runterladen um kostenlos zu spielen? Weil …Soll man da einfach die Demo runterladen um kostenlos zu spielen? Weil normalerweise steht der Preis nicht dabei wenn es ein gratis Wochenende ist, hier ist es aber der Fall (19.99 - PS4)


Jetzt steht es auch groß im Store drinnen. Als kostenloses Wochenende.
Bearbeitet von: "grafbobby" 4. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text