Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

"The Eastern Edge" (Oculus Rift und Rift S) gratis im Oculus Store

eingestellt am 5. Jän 2022
267874-gkfoL.jpg
The Eastern Edge

Der Fiebertraum-Survival-Shooter, bei dem du jede Runde mit bloßen Händen deine Waffe in Panik lädst - denn der Tod ist immer nur eine fummelige Kugel entfernt.

Teste deine Nerven und Waffenfähigkeiten ohne all die Abstraktionen des modernen FPS – kein automatisches Nachladen, Power-Ups oder aufladende Gesundheitsbalken.

Also, schnapp dir deine realistischen 40er-Jahre-Waffen, beiße die Zähne zusammen und ÜBERLEBE, um den Sonnenaufgang zu sehen… Willkommen im Dschungel. Willkommen im Edge…

DIE PAZIFISCHE INSEL NEUGUINEA, 1947 - DER OSTRAND DER WELT. Als ein sonderbarer Unfall das Flugzeug des Schmugglers Gabriel Baker in einer abgelegenen Dschungelschlucht abstürzt, ist es seine größte Sorge, sich von den Kannibalenstämmen fernzuhalten, die immer noch in der Gegend leben sollen. Es stellt sich jedoch heraus, dass im Nebelwald etwas viel Gefährlicheres lauert, als irgendjemand wusste, dass es existiert.

The Eastern Edge ist ein spannender, taktischer Survival-Shooter, der speziell für VR entwickelt wurde.

Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar