The Elder Scrolls: Arena (PC) kostenlos - Der absolut erste Teil der Elder Scrolls Reihe- RETRO
174°

The Elder Scrolls: Arena (PC) kostenlos - Der absolut erste Teil der Elder Scrolls Reihe- RETRO

5
174°
The Elder Scrolls: Arena (PC) kostenlos - Der absolut erste Teil der Elder Scrolls Reihe- RETRO
eingestellt am 10. JulBearbeitet von:"WizardofSonic"
Der kaiserliche Kampfmagier Jagar Tharn verbannt Kaiser Uriel Septim in eine andere Dimension, um seine Identität anzunehmen und selber zu regieren. Ein einzelner Gefangener macht sich auf die Reise zu Tamriels bekanntesten und gefährlichsten Orten, um die Teile des zerstörten Stabs des Chaos zu finden, den Kaiser zu retten und das Kaiserreich zu befreien.

Zum Spielen wird der Bethesda.net Launcher benötigt, falls ihr euch bereits The Elder Scrolls II geholt habt, besitzt ihr ihn aber schon. Sonst einfach auf Downloadseite unten rechts laden und installieren(kostenlos).

Arena ist schon länger gratis fand aber noch keine Erwähnung auf Preisjäger.
234224.jpg
234224.jpgErscheinungsjahr 1994, wohl eher etwas für Nostalgiker aber für gratis kann mans ja mal testen. Ich hatte in jungen Jahren viel Spaß damit.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
"wohl eher etwas für Nostalgiker"

Das nenne ich mal Understatement!
"Wohl eher" ist eine sehr nice Formulierung ;-)
GTA I + II sind auch gratis, falls es jemand noch nicht weiß.
mkk10/07/2020 13:28

GTA I + II sind auch gratis, falls es jemand noch nicht weiß.


Danke, weiß ich
Ich sehe die Dame am Cover trägt eine Rüstung Level 99!

Nice, thx!
Ja, mit dem Level an Rüstung lehnt man sich auch bereits entspannt über die Brüstung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text