Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Escapists 2 (PC) gratis im Epic Store
704° Abgelaufen

The Escapists 2 (PC) gratis im Epic Store

KOSTENLOS5€Epicgames Angebote
20
aktualisiert 16. Jul (eingestellt 18. Jun)Bearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
nicht vergessen, um 17:00 ist schluss!
The Escapists 2

Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bislang größten Gefängnisse! Du musst dich den Gefängnisregeln beugen, an Appellen teilnehmen, Gefängnisarbeit übernehmen sowie strenge Tagesabläufe befolgen. Und das alles, während du an deinem Ausbruch tüftelst!

"Küss die Hand Herr Kerkermeister"

  • 232917.jpg
  • 232917.jpg

  • 232917.jpg
Endlich aussi ausm Häfn
Zusätzliche Info
Update 1
und los gehts
Epicgames Angebote

Gruppen

20 Kommentare
Bitte Erinnerung posten, wenn es so weit ist, vielen Dank
m_t18/06/2020 18:28

Bitte Erinnerung posten, wenn es so weit ist, vielen Dank



habs mal auf morgen gesetzt aber ich bleib dran
Ich find ja geil, das sie an einer "Resolution" also eher Bildauflösung als "Solution" Lösung arbeiten
m_t18/06/2020 18:28

Bitte Erinnerung posten, wenn es so weit ist, vielen Dank



Finde ich klasse das sich auch Senioren für Games interessieren, weiter so, da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
Bearbeitet von: "Spelunken.Kurti" 18. Juni
WizardofSonic18/06/2020 19:06

Ich find ja geil, das sie an einer "Resolution" also eher Bildauflösung …Ich find ja geil, das sie an einer "Resolution" also eher Bildauflösung als "Solution" Lösung arbeiten


Der Gebrauch des Wortes ist korrekt.
vocabulary.com/dic…ion
Brosef18/06/2020 20:13

Der Gebrauch des Wortes ist korrekt. Der Gebrauch des Wortes ist korrekt. https://www.vocabulary.com/dictionary/resolution


aber nicht gängig und ich hab geschrieben eher
WizardofSonic18/06/2020 20:15

aber nicht gängig und ich hab geschrieben eher



Würde ich nicht sagen. Vor allem im Incident Management wird eigentlich immer "Resolved" und "Resolution" verwendet. Aber nicht wichtig.

Heißer Deal! (+)
Brosef18/06/2020 20:32

Würde ich nicht sagen. Vor allem im Incident Management wird eigentlich …Würde ich nicht sagen. Vor allem im Incident Management wird eigentlich immer "Resolved" und "Resolution" verwendet. Aber nicht wichtig.Heißer Deal! (+)


Will einem Experten nicht mehr widersprechen, kann ich dich zum Korrekturlesen meiner postings engagieren?
WizardofSonic18/06/2020 20:35

Will einem Experten nicht mehr widersprechen, kann ich dich zum …Will einem Experten nicht mehr widersprechen, kann ich dich zum Korrekturlesen meiner postings engagieren?



Haha, das war eigentlich schon der volle Umfang meiner Expertise, ich glaub nicht, dass du das willst.
Brosef18/06/2020 20:48

Haha, das war eigentlich schon der volle Umfang meiner Expertise, ich …Haha, das war eigentlich schon der volle Umfang meiner Expertise, ich glaub nicht, dass du das willst.


Geh, komm allein aus deinem Profilbild spricht geballte Weisheit
Brosef18/06/2020 21:56

Jeder weiß doch, dass der Igel der schlaue ist.


Naja, heute würde man wohl eher Cheater sagen
Bald ist es so weit
m_t29/06/2020 22:08

Bald ist es so weit


Hast du schon infos? Auf Twitter hams noch nix rausgehauen?
WizardofSonic29/06/2020 22:12

Hast du schon infos? Auf Twitter hams noch nix rausgehauen?



Nein leider nicht. Ich vermute, dass es Anfang Juli so weit ist, und auf was tippst du?
Bearbeitet von: "m_t" 29. Juni
eher noch länger weil die anscheinend tatsächlich an der Source rumbohren.
Am 9. Juli gehts lt. neuester Info los.
m_t29/06/2020 22:36

Nein leider nicht. Ich vermute, dass es Anfang Juli so weit ist, und auf …Nein leider nicht. Ich vermute, dass es Anfang Juli so weit ist, und auf was tippst du?


Hast ein feines Naserl ghabt
Danke für die Erinnerung
Noice!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text