Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
The Hateful 8 (Servus TV Mediathek - Stream - ab 22 Uhr)
691° Abgelaufen

The Hateful 8 (Servus TV Mediathek - Stream - ab 22 Uhr)

10
eingestellt am 29. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Mediathek von Servus TV gibt es am heutigen Sonntag, wegen FSK 16 leider erst ab 22 Uhr, den Tarantino-Westernschinken mit Überlänge (2:30h - uff) zum kostenlosen Streaming.

Meist sind die Streams dort aber nur einige Tage verfügbar, also nicht zu lange Zaudern. Ich weiß, nicht jedermanns Geschmack das Ganze, aber wer den Film noch nicht kennt und ihn sich ohnehin mal reinziehen wollte, kann bedenkenlos zuschlagen. Wer ihn sich zum x-ten Mal anschauen möchte natürlich auch.

Nächster Vergleichspreis, den ich (für SD-Stream) gefunden habe ist: EUR 2,99

Hier noch die Beschreibung für den Film:



Der amerikanische Bürgerkrieg hat tiefe Wunden im Land

hinterlassen. Das Verhältnis zwischen den siegreichen Nordstaaten und

den Konföderierten ist weiterhin geprägt von Rassismus, Hass und

gegenseitigen Beschuldigungen. Skrupellose Kopfgeldjäger treiben als

dubiose Helfer des Gesetzes ihr Unwesen. Zwei davon sind der

Afroamerikaner Warren (Samuel L. Jackson) und der geheimnisvolle Ruth

(Kurt Russell). In der Stadt Red Rock wollen sie ihre Beute zu Geld

machen. Warren führt drei Leichen mit sich, Ruth hat die Banditin Daisy

(Jennifer Jason Leigh) geschnappt. Kurz vor einem Gebirgspass in Wyoming

muss ihre Kutsche wegen eines Schneesturms einen Zwischenstopp

einlegen. In einem kleinen Gasthof treffen Warren, Ruth und Daisy auf

eine Gruppe zwielichtiger Figuren, darunter der Henker Mobray (Tim Roth)

und der ehemalige Konföderierten-General Smithers (Bruce Dern). Schon

bald kommt es zu Spannungen zwischen den Ex-Nord- und Südstaatlern. Auch

scheint es, dass Daisy und einige der Anwesenden sich kennen und zur

gleichen Bande gehören. Nachdem Warren den rassistischen Smithers tötet,

deutet sich ein Blutbad an.



Dank der komplexen, in sich verschachtelten Handlung, die überwiegend

im Inneren spielt, wurde Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ auch

als „Eiswestern-Variante eines Agatha-Christie-Krimis“ bezeichnet, mit

Kopfgeldjäger Warren in der Rolle des Hercule Poirot. Erneut versteht es

Tarantino, zugleich Regisseur und Drehbuchautor, auf unnachahmliche

Weise, eine spannungsgeladene Atmosphäre schrittweise zur Eskalation zu

führen. Zur Besetzung zählen Samuel L. Jackson (Warren), Kurt Russell

(Ruth), Jennifer Jason Leigh (Daisy), Tim Roth (Mobray) und Bruce Dern

(General Smithers). Star-Komponist Ennio Morricone wurde für die

Filmmusik mit dem Oscar ausgezeichnet.

Quelle: Servus TV Mediathek
Zusätzliche Info
ServusTV Mediathek Angebote

Gruppen

10 Kommentare
wenn ich nicht vergesse wird er heruntergeladen
Geiler Film, hab ich in 70mm in Gartenbaukino geschaut.
Hot
Gestern auf ServusTV gesehen Top Film
Super, danke!
In der Servus TV - Mediathek ist neben allerlei anderer B-Movies derzeit u.a.auch noch "Abbitte" (mir Saoirse Ronan) und "Streif - One Hell of a Ride" zum Streamen verfügbar. Lohnt sich, dort hin und wieder reinzuschauen.
Geiler Film
Bissl OT: Hat jemand zufällig einen Tipp wie man die mediathekview App dazubringen kann aus der ORF tvthek zu laden?
pong082029/12/2019 20:13

Bissl OT: Hat jemand zufällig einen Tipp wie man die mediathekview App …Bissl OT: Hat jemand zufällig einen Tipp wie man die mediathekview App dazubringen kann aus der ORF tvthek zu laden?


Probier mal die vorgeschlagenen Einstellungen mit Version 13.5.0: forum.mediathekview.de/top…gen
pong082029/12/2019 20:13

Bissl OT: Hat jemand zufällig einen Tipp wie man die mediathekview App …Bissl OT: Hat jemand zufällig einen Tipp wie man die mediathekview App dazubringen kann aus der ORF tvthek zu laden?


Kenne die Mediathekview App nicht, aber nimm doch den JDownloader. Funktioniert
Hier der Pfad zum Video (bzw. der Video-Playlist). Kann mit VLC abgespielt und bei Bedarf gespeichert werden:

stv.rbmbtnx.net/api…3u8
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text