20°
ABGELAUFEN
The Humble Bundle V - Indie Games zum selbstgewählten Preis - u.a. mit Limbo & Psychonauts

The Humble Bundle V - Indie Games zum selbstgewählten Preis - u.a. mit Limbo & Psychonauts

EntertainmentThe Humble Bundle Angebote

The Humble Bundle V - Indie Games zum selbstgewählten Preis - u.a. mit Limbo & Psychonauts

Update 1

Die Entwickler des Humble Bundle haben noch einmal nachgelegt und das Indie-Bundle um drei Spiele erweitert. Wenn ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis in Höhe von 8,13 $ (~6,50 €) bezahlt, bekommt ihr zusätzlich noch die Spiele Braid, Super Meat Boy und Lone Survivor dazu. Die Aktion läuft noch 6 Tage.

Stemo hat drüben auf Sparfreunde darauf hingewiesen, dass es eine neue Ausgabe des Indie Game-Bundles "The Humble Bundle" gibt. In der aktuellen Fassung der Spielesammlung sind ein paar richtige Knaller dabei. Den Preis für die vier Indie Games bestimmt ihr selbst - wer über dem Durchschnitt liegt bekommt zusätzlich noch ein Spiel dazu.

Wie immer bei den Humble Bundles, könnt ihr euren eigenen Preis für das Package bestimmen. Neben den vier unten aufgeführten Spielen, sind jeweils auch die Soundtracks im MP3- und FLAC-Format enthalten. Wer mehr als den Durchschnittspreis bezahlt, bekommt diesmal das Spiel Bastion gratis dazu. Folgende Games sind auf jeden Fall enthalten:

  • Amnesia: The Dark Descent
  • Limbo
  • Psychonauts
  • Superbrothers: Sword & Sworcery EP

Die Spiele funktionieren nicht nur auf Windows-Rechnern, sondern lassen sich auch unter Linux und Mac OS verwenden. Wer mehr als 1 $ bezahlt, kann die Games zudem auch in Steam aktivieren. Bezahlen könnt ihr wie immer entweder per PayPal, AmazonPayments oder Google Checkout.

Erst vor zwei Tagen war Limbo bei Steam zum Preis von 3,99 € erhältlich und damit etwa 60% günstiger als sonst. Auch die weiteren Spiele im Bundle - vor allem Psychonauts und Bastion - sind sehr gut. Beim Bezahlen könnt ihr wie auch bei den letzten Bundles festlegen, wie viel Geld ihr Entwicklern, Hilfsorganisationen und der Humble Bundle Inc. bezahlen wollt.

2 Kommentare
Avatar

Anonym7

Auch wenn ich viele dieser Games bereits besitze ist es für mich das beste Humble Indie Bundle bisher. Braid - super Limbo - super Bastion - noch nicht durchgezockt aber sehr gute Kritiken erhalten Sword & Sworcery - noch nicht gezockt (metacritic 85) Super Meat Boy - scheint auch sehr gut zu sein. scheint ähnlich zu sein wie "N+" Da habe ich gern mehr als der Durchschnitt gezahlt.

Avatar

Anonym5403

Ich habe mir das Bundle schon vor ein paar Tagen gekauft. Habe ich jez einfach Pech gehabt und bekomme die weiteren Spiele nicht mehr? Weiß da wer mehr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text