Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
The Humble Software Bundle mit Corel Painter® 2019 / PaintShop Pro Ultimate 2020 / Gravit Designer PRO uvm.
64°

The Humble Software Bundle mit Corel Painter® 2019 / PaintShop Pro Ultimate 2020 / Gravit Designer PRO uvm.

22,72€110,86€-80%The Humble Bundle Angebote
4
eingestellt am 26. Sep
Im neuem Softwarebundle auf Humble Bundle bekommt man aktuell Software von Corel u. a. mit Corel Painter® 2019 / PaintShop Pro Ultimate 2020 / Gravit Designer PRO.
Das Verfahren sollte ja bekannt sein. Das Bundle ist in 3 Teile aufgeteilt. Jedes höhere Tier enthält auch die Produkte der darunter liegenden. Wer zuerst das günstigste mitnimmt, kann jederzeit auf das nächst höhere Upgraden


Die einzelnen Programme kann man am besten der Aktionsseite entnehmen, Beispiele sind ja bereits genannt
Zusätzliche Info
The Humble Bundle Angebote

Gruppen

4 Kommentare
Ist der Deal einfach von mydealz kopiert und leicht abgeändert?
Relok26/09/2019 08:39

Ist der Deal einfach von mydealz kopiert und leicht abgeändert?


Müsste ich bei mydealz reinsehen Ergo nein (die Frage wäre ja auch, wo das Problem wäre, wenn es so wäre, sofern der Deal ja da ist). Ich kriege immer den Newsletter von Humble und bin auch Monthly Abonnent
apmulapmu26/09/2019 08:42

Müsste ich bei mydealz reinsehen Ergo nein (die Frage wäre ja a …Müsste ich bei mydealz reinsehen Ergo nein (die Frage wäre ja auch, wo das Problem wäre, wenn es so wäre, sofern der Deal ja da ist). Ich kriege immer den Newsletter von Humble und bin auch Monthly Abonnent


War keine Kritik, fands nur lustig, weil auch die Wortwahl fast ident ist Mir ists halt aufgefallen, weil ich gerne bei beiden reinschau
Relok26/09/2019 08:44

War keine Kritik, fands nur lustig, weil auch die Wortwahl fast ident ist …War keine Kritik, fands nur lustig, weil auch die Wortwahl fast ident ist Mir ists halt aufgefallen, weil ich gerne bei beiden reinschau


Ich habe auch bei beiden ein Konto und habe mal rein geguckt Ist tatsächlich ziemlich ähnlich, wobei der Kollege drüben sich deutlich mehr Mühe gegeben hat und der Deal deutlich hotter ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text