The Humble Weekly Sale mit Shank, Shank 2 und Eets zum selbstgewählten Preis

The Humble Weekly Sale mit Shank, Shank 2 und Eets zum selbstgewählten Preis

EntertainmentThe Humble Bundle Angebote

The Humble Weekly Sale mit Shank, Shank 2 und Eets zum selbstgewählten Preis

AvatarAnonym4321

Im Humble Weekly Sale gibt es diesmal die drei Games zur Auswahl. Zum selbstgewählten Preis bekommt ihr zwei Teile der Beat-em-up Reihe Shank sowie das der Lemmings-Reihe ähnlich Eets.

 

Wie ihr es vom Humble Bundle gewohnt seit, könnt ihr auch diesmal den Preis für die in der Aktion angebotenen Spiele selbst bestimmen. Im Weekly Sale werden wie schon erwähnt die ersten beiden Teile der Shank-Reihe sowie das dem Kultspiel Lemmings sehr ähnelnde Spiel Eets angeboten. Theoretisch könnt ihr die Spiele bereits ab einem selbstgewählten Preis von 0,01 $ bekommen. Wollt ihr Steam-Keys zu den Spielen dazu haben, müsst ihr aber mindestens 1 $ (rund 0,75 €( bezahlen. Ansonsten bekommt ihr die Spiele als DRM-freie Downloads zur Verfügung gestellt. Bei Shank handelt es sich um ein gefeiertes 2D-Kampfspiel, in dem ihr einen Ex-Gangster verkörpert, der sich gegen alles wehren muss, was sich ihm in den Weg stellt. Dabei hat er ein ordentliches Arsenal an Handfeuerwaffen zur Verfügung wie z.B. Schrotflinten oder auch automatische Waffen. Für Puristen gibt es außerdem eine Kettensäge oder Granaten im Arsenal. Gegenüber dem ersten Teil, zeigt sich Shank 2 vor allem grafisch verbessert und bietet einige neue Moves und Tricks.

Eets hingegen bietet verrückte Charaktere die ihr durch noch verrückter aussehenden Landschaften steuern müsst. In Anlehnung dem Spielprinzip der Kultreihe Lemmings müsst ihr eure Spielfigur über verschiedene Hindernisse zu einem Endziel lenken. Um dieses zu erreichen, müssen unterwegs viele Puzzles und Rätsel gelöst werden. Viele der Quests und Puzzles sind dabei von Fans selbst erstellt worden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text