Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
240° Abgelaufen
2
Gepostet 2 Dezember 2022

"The Hunt for the lost Treasure" (Android / iOS) gratits im Google PlayStore oder Apple AppStore - ohne Werbung -

KOSTENLOS4,29€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.257
10.163

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

291212-q61Gk.jpg

The Hunt for the lost Treasure (Android)

The Hunt for the lost Treasure
(iOS)


Setze das Abenteuer des Verlorenen Schiffs fort - in dieser längeren Mission dieses wunderschön gestalteten, klassischen Point-and-Click-Abenteuer-Spiels, in der du den verlorenen Piratenschutz suchst. Erkunde eine Piratenbucht, einen alten Tempel und Überreste einst bewohnter Baumbehausungen. Entdecke auf deinem Weg verborgene Pfade, Anhaltspunkte und Rätsel!

Solange du denken kannst, ist Onkel Henry dafür bekannt, dass er verlorene Schätze entdeckt. Seit du heranwächst, haben seine legendären Abenteuergeschichten deine Vorstellungskraft angeregt. Und jetzt, da du über die Fähigkeiten eines Archäologen verfügst, hat er sich von Zeit zu Zeit bei dir gemeldet, damit du ihm beim Aufspüren dieser schwer zu findenden Schätze hilfst.


Es gibt im Spiel zwar Ingame-Käufe (Schnellreise / Rätsellösungen), diese sind aber für die Komplettierung nicht notwendig.
Google Play Store Mehr Info auf Google Play Store
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Danke für diesen Deal - das ist jetzt schon das 5.Spiel dieses Herstellers, welches ich auf mein Schmierfon installiert habe und ich bin echt begeistert von der Art, wie diese Spiele aufgebaut sind. Gibt immer mal ein paar etwas härtere Nüsse zu knacken, aber die Rätsel sind eigentlich immer lösbar.
    Avatar
    Autor
    Und, das ist genau der Grund, warum ich Games dieses Herstellers immer gerne postel. Danke fürs Feedback.