363°
Aktualisiert vor 1 Tag

The Lost Fountain (Android) gratis im Google PlayStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

KOSTENLOS1,09€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.357
12.859

Über diesen Deal

Update 2
Derzeit wieder kostenlos downloadbar
239590.jpg
The Lost Fountain

Entdecke die erstaunlichen Geheimnisse der mysteriösen verlorenen Insel, auf der sich der mythische Jungbrunnen befindet. Erkunde diese unglaubliche und atemberaubende Landschaft und löse die Geheimnisse einer verlorenen und alten Zivilisation. All dies und mehr erlebst du in diesem Point-and-Click-Abenteuerspiel für Mobilgeräte.




Handlung:

Du bis mit Geschichten über deinen Vater, den weltberühmten Archäologen Karl Freeman, aufgewachsen, dem die größten und wichtigsten archäologischen Entdeckungen im Laufe der Geschichte zugeschrieben werden. Du hast ihn jedoch nie getroffen. Er verschwand auf der letzten seiner Expeditionen, als er den Ursprung einer Legende über einen mythischen und mysteriösen Brunnen mit wunderbaren Heilkräften für Kranke untersuchte. Heute kennen wir es als den „Brunnen der ewigen Jugend“, der auf einer unbekannten, verlorenen Insel versteckt sein soll.

Ausgestattet mit den alten kartografischen Zeichnungen deines Großvaters beschließt du, dich auf die Suche nach deinem Vater und auf eine ungewisse, aber wunderbare Reise zu begeben.
Google Play Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von WizardofSonic, 20 Oktober 2020
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    erneut gratis
  2. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    wär dzt. erneut gratis
  3. MDVampiro's Avatar
    Danke
  4. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    dzt. gratis zu holen
  5. SparyFroh's Avatar
    Installiert euch einen emulator für ps1, ps2, n64, psp, ds, gameboy usw... und spielt ordentliches anstatt solchen schrott...
's Avatar